Mein Konto
    Better Call Saul
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    Better Call Saul

    Inhalt

    Jimmy McGill (Bob Odenkirk) sieht seine Chance, endlich einen größeren Schritt in seiner Karriere als Anwalt zu tun, im Fall Sandpiper. Die Altersheim-Kette scheint systematisch seine alternden Bewohner zu betrügen. Jimmy bietet an, den Fall HHM – der Kanzlei seines kranken Bruders Charles (Michael McKean) – zu übertragen und hofft, so eine Anstellung als Kanzleianwalt zu ergattern. Während der finanziell angeschlagene Jimmy außerdem gemeinsam mit dem Parkplatzwächter Mike Ehrmantraut (Jonathan Banks) ein dubioses Nebengeschäft vorantreibt, manipuliert ausgerechnet sein Bruder Jimmys Avancen...
    User-Wertung
    3,7 34 Wertungen, 3 Kritiken

    Staffel-Info

    10 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: AMC
    Starttermin: 9. Februar 2015
    48 Bilder
    Im Stream

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Bob Odenkirk
    Bob Odenkirk
    Rolle: Jimmy McGill / Saul Goodman
    Jonathan Banks
    Jonathan Banks
    Rolle: Mike Ehrmantraut
    Rhea Seehorn
    Rhea Seehorn
    Rolle: Kim Wexler
    Patrick Fabian
    Patrick Fabian
    Rolle: Howard Hamlin
    • Bilder Better Call Saul
    • Bilder Better Call Saul
    • Bilder Better Call Saul
    • Bilder Better Call Saul
    • Bilder Better Call Saul
    • Bilder Better Call Saul
    • Bilder Better Call Saul
    • Bilder Better Call Saul
    • Bilder Better Call Saul

    User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 9. April 2015
    Super Serie! Von Episode zu Episode spannender. Wer Breaking Bad mag kommt hier voll auf seine Kosten.
    RobStar
    RobStar

    5 Follower 28 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 29. Juli 2018
    Staffel 1 zieht sich etwas in die Länge oder wirkt für viele langweilig. Wer noch nicht die anderen Staffeln gesehen hat, Kopf hoch es wird deffinitiv immer spannender.
    Alek K.
    Alek K.

    18 Follower 43 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 8. April 2015
    Ich hatte wirklich geringe Erwartungen an ''­Better Call Saul''. Es wirkte einfach so als hätte man vor ''­Breaking Bad'' einfach weiter auszuschlachten in dem man eine mittelmäßige Spin-off Serie produziert. Auch, was Saul Goodman angeht, hatte ich so meine Zweifel. Ich mochte ihn in ''­Breaking Bad'' zwar sehr aber ich konnte ihn mir einfach nicht als Hauptfigur einer Serie vorstellen. Aber Pustekuchen! ''­Better Call Saul'' erreicht ...
    Mehr erfahren
    Die episoden von staffel 1
    Anfänge
    S01E01 - Anfänge
    Mijo
    S01E02 - Mijo
    Nacho
    S01E03 - Nacho
    Held
    S01E04 - Held
    Schäferbub
    S01E05 - Schäferbub
    Bullen
    S01E06 - Bullen
    Bingo
    S01E07 - Bingo
    Die Klage
    S01E08 - Die Klage
    Käse
    S01E09 - Käse
    Marco
    S01E10 - Marco
    Back to Top