The Flash
    Deine Meinung zu The Flash ?

Veröffentlicht am 24. Juli 2017
    Wunderbar, macht weiter so. Die Schauspieler machen "echt und natürlich" ihre Arbeit. Man kann sich hinsetzen und sich berieseln lassen.
    Kukinho 2015
    Kukinho 2015

Veröffentlicht am 6. September 2015
    An und für sich eine gute Serie aber es gibt noch viel Potential nach oben. Die Serie könnte den Zuschauer noch ein wenig mehr fesseln!
    Veröffentlicht am 12. April 2018
    Die Serie ist mein Favorit unter den Serien von DC!!
    Es ist zwar etwas kompliziert ab Anfang der 2. Staffel aber trotzdem finde ich, dass die Serie 5 Sterne verdient hat!
    Veröffentlicht am 14. April 2020
    Ich finde die Serie absolut klasse. Ich habe erst seit letztem Jahr angefangen die Serie zu schauen und war sofort von ihr begeistert vor allem von Grant Gustin. Er ist einfach klasse als Flash. Ich habe eine Folge nach der anderen regelrecht verschlungen. Die tolle Zusammenarbeit des gesamten Cast war einfach toll. Ich liebe es wenn sie alle zusammen arbeiten als Team Flash das ist absolut genial.
    Wer diese Serie nicht absolut super findet, der ist einfach selber schuld. 😂😜

Ich habe mir dann natürlich auch noch die anderen Serien in denen Barry/Flash auftaucht ein bisschen angeschaut und diese Serien sind sehr gut gemacht und auf jeden Fall echt sehenswert. Aber meine absolute Lieblingsserie ist und bleibt Flash. 👍❤️

Ich hoffe, dass noch viele merken wie toll diese Serie ist und auch ich finde wem sie nicht gefällt braucht sie ja auch nicht zu schauen. Aber motzen oder meckern, das finde ich gelinde gesagt nur dämlich dann lieber nichts schreiben oder sagen das wäre eine bessere Entscheidung.😒😉

Also wer eine gute Serie sehen will kommt nicht drum rum sich Flash anzusehen! Einfach eine der tollsten und genialsten Serien. 🔥😍❤️❤️❤️

Liebe Grüße
    aus Konstanz am Bodensee 👍
    Veröffentlicht am 21. November 2016
    Tolle Serie!
    Eine der wenigen die sich von Staffel zu Staffel verbessert hat. Lohnt sich auf jeden Fall!