Mein Konto
    How I Met Your Father
    Staffel 2
    Bewerte und Kommentiere
    How I Met Your Father

    Inhalt

    Sophie (Hilary Duff) und ihre New Yorker Freund*innen haben es nicht immer einfach. Das Berufsleben in der Millionenstadt ist hart umkämpft und in der Liebe sieht es auch nicht besser aus. Jesse (Chris Lowell) behauptet, dass er inzwischen über Sophie hinweg sei, doch seine heimlichen Gefühle sprechen eine andere Sprache. Währenddessen zwingt sich Sophie, nach vorn zu schauen: Sie startet einen beruflichen Neuanfang und versucht, sich neuen Männern zu öffnen. Jedoch kommen Zweifel auf, ob sie Jesse wirklich vergessen kann. Hannah (Ashley Reyes) und Sid (Suraj Sharma) sind frisch verheiratet, aber die permanente Distanz aufgrund der Fernbeziehung droht das junge Glück zu zerstören. Können Charlie (Tom Ainsley) und Valentina (Francia Raisa) nach ihrer Trennung vielleicht doch wieder zueinanderfinden?

    Staffel-Info

    20 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: Hulu
    Starttermin: 24. Januar 2023
    8 Bilder | 1 Video
    Auf Disney+ streamen

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen
    Hilary Duff
    Hilary Duff
    Rolle: Sophie
    Chris Lowell
    Chris Lowell
    Rolle: Jesse
    Francia Raisa
    Francia Raisa
    Rolle: Valentina
    Suraj Sharma
    Suraj Sharma
    Rolle: Sid
    How I Met Your Father - staffel 2 Trailer OV 1:15
    How I Met Your Father - staffel 2 Trailer OV
    185 Wiedergaben
    • Bilder How I Met Your Father
    • Bilder How I Met Your Father
    • Bilder How I Met Your Father
    • Bilder How I Met Your Father
    • Bilder How I Met Your Father
    • Bilder How I Met Your Father
    • Bilder How I Met Your Father
    • Bilder How I Met Your Father
    • Bilder How I Met Your Father
    Die episoden von staffel 2
    S02E01 -
    S02E02 -
    S02E03 -
    S02E04 -
    S02E05 -
    S02E06 -
    S02E07 -
    S02E08 -
    S02E09 -
    S02E10 -
    S02E11 -
    S02E12 -
    S02E13 -
    S02E14 -
    S02E15 -
    S02E16 -
    S02E17 -
    S02E18 -
    S02E19 -
    S02E20 -
    Back to Top