Mein Konto
    Attack On Titan
    Attack On Titan
    Beendet
    2013 - 2023 | 24 min | Abenteuer, Action, Animation
    Originaltitel: Shingeki no Kyojin
    Besetzung: Yui Ishikawa, Yûki Kaji, Marina Inoue
    Produktionsland Japan
    User-Wertung
    4,0 69 Wertungen, 3 Kritiken
    DVD
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Die zukünftige Welt liegt in Schutt und Asche. Um ihr Leben in Sicherheit zu leben, hat sich die verbliebene Menschheit in einer Festung verschanzt, die als einziger Ort Schutz bietet. Vor den Toren der Festung lauert der sichere Tod. Gefährliche Titanen, die auf die komplette Auslöschung der Menschen sinnen, haben die Macht übernommen und wollen die endgültige Herrschaft. Als sich eines Tages ein Titan nah an die Stadt heranwagt und von den Menschen erblickt wird, bricht Chaos aus. Die vermeintliche Festung wird zu einer Falle, aus der es zu fliehen gilt. Der Kampf scheint ausweglos, doch für den jungen Eren Jaegar (Stimme im Original: Yuuki Kaji / deutsche Fassung: Max Felder) ist es der Beginn einer abenteuerlichen Odyssee. Er will sich den mächtigen Gegnern stellen und für die Menschheit in den Kampf ziehen...

    4 Staffeln
    78 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Auf DVD/Blu-ray

    Yûki Kaji
    Rolle: Eren Jaeger
    Yui Ishikawa
    Rolle: Mikasa Ackerman
    Marina Inoue
    Rolle: Armin Arlert
    Hiroshi Kamiya
    Rolle: Livaï
    "Attack on Titan": So bald kommen die finalen Folgen des Kult-Animes – doch es gibt auch eine schlechte Nachricht
    News - Serien im TV

    "Attack on Titan": So bald kommen die finalen Folgen des Kult-Animes – doch es gibt auch eine schlechte Nachricht

    „Attack on Titan“ ist absoluter Anime-Kult. Sehnsüchtig warten die Fans inzwischen auf die finalen Folgen. Jetzt wurde bekannt…
    Donnerstag, 19. Januar 2023
    Mit einem der brutalsten Marvel-Filme überhaupt, Limited Editions & mehr: Mega-Schnäppchen bei MediaMarkt - nur heute!
    News - DVD & Blu-ray

    Mit einem der brutalsten Marvel-Filme überhaupt, Limited Editions & mehr: Mega-Schnäppchen bei MediaMarkt - nur heute!

    Der erste „Gönn-dir-Dienstag“ im neuen Jahr hat’s in sich: Nur heute bekommt ihr vor allem zahlreiche Limited Editions zum…
    Dienstag, 5. Januar 2021
    Nur noch bis Samstag bei Netflix: Diese Meisterwerke, Klassiker & Blockbuster solltet ihr schnell noch streamen
    News - DVD & Blu-ray

    Nur noch bis Samstag bei Netflix: Diese Meisterwerke, Klassiker & Blockbuster solltet ihr schnell noch streamen

    Netflix mistet mal wieder rigoros aus. Wenn ihr Highlights wie Steven Spielbergs „E.T.“, Alfred Hitchcocks „Psycho“ oder…
    Dienstag, 17. November 2020
    Amazon Prime Day: Riesige Anime-Aktion mit über 2.000 DVDs & Blu-rays – von "One Piece" bis "Dragonball"
    News - DVD & Blu-ray

    Amazon Prime Day: Riesige Anime-Aktion mit über 2.000 DVDs & Blu-rays – von "One Piece" bis "Dragonball"

    Anime-Fans müssen oft besonders tief in die Tasche greifen – denn die Zeichentrick-Abenteuer aus Fernost sind meist teurer…
    Dienstag, 13. Oktober 2020

    Die neuesten Videos

    Attack On Titan - staffel 3 Trailer DF 1:00
    Attack On Titan - staffel 3 Trailer DF
    46 Wiedergaben
    Attack On Titan - staffel 4 Trailer OmeU 2:16
    Attack On Titan - staffel 4 Trailer OmeU
    104 Wiedergaben
    Attack On Titan - staffel 2 Trailer DF 1:34
    Attack On Titan - staffel 2 Trailer DF
    44 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Attack On Titan
    • Bilder Attack On Titan
    • Bilder Attack On Titan
    • Bilder Attack On Titan
    • Bilder Attack On Titan
    • Bilder Attack On Titan
    • Bilder Attack On Titan
    • Bilder Attack On Titan
    • Bilder Attack On Titan

    User-Kritiken

    Serienjunkie91
    Serienjunkie91

    6 Follower 99 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 8. April 2022
    Viel gehypter Anime, mir persönlich gefällt er jedoch überhaupt nicht. Ein paar der Charaktere sind zwar ganz cool, aber ein Großteil ging bzw. geht mir einfach nur auf den Keks und die Story im allgemeinen ist sehr starke Geschmackssache.
    Cherry Dream
    Cherry Dream

    2 Follower 48 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 19. August 2022
    Spannend, brutal und "neuartig" für einen Anime wie diesen. Auch ich war sehr gehyped von diesen Anime bis zu einem gewissen Punkt wo die Story für mich nur noch verwirrend und absurd wurde. Wahnsinnig viel Hintergrund- bzw Vergangenheitstorys die, die Gegenwartsgeschichte eher verdrängt hat. Dazu irgendwelche Fähigkeiten von Eren, die mit seiner komplizierten Familiengeschichte und einer zusätzlichen Zeitreise in Verbindung gebracht werden. ...
    Mehr erfahren
    daBigl
    daBigl

    4 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 29. Januar 2022
    Meiner meinung nach der beste Anime den ich kenne es war spannen von der ersten Folge an.Natürlich nur meine Meinung.
    Back to Top