Mein Konto
    The Expanse
    Staffel 6
    Bewerte und Kommentiere
    The Expanse

    Inhalt

    Belter-Anführer Marco Inaros (Keon Alexander) und seine Free Navy haben das Ringtor im Sonnensystem und die strategisch wichtige Medina Station erobert, während Teile des Mars-Militärs sich offen gegen die Regierung des roten Planeten gestellt und eine eigene Kolonie gegründet haben. Nun müssen Holden (Steven Strait), Naomi (Dominique Tipper) und ihre Verbündeten es irgendwie schaffen, Inaros zu besiegen und die Station zurückzuerobern. Doch das ist leichter gesagt als getan, denn Inaros baut seine Vormachtstellung immer weiter aus...
    User-Wertung
    2,8 4 Wertungen

    Staffel-Info

    6 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: Amazon Prime Video
    Starttermin: 10. Dezember 2021
    10 Bilder | 2 Videos

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    Steven Strait
    Steven Strait
    Rolle: Jim Holden
    Wes Chatham
    Wes Chatham
    Rolle: Amos Burton
    Dominique Tipper
    Dominique Tipper
    Rolle: Naomi Nagata
    Frankie Adams
    Frankie Adams
    Rolle: Bobbie Draper
    The Expanse - staffel 6 Trailer OV 2:35
    The Expanse - staffel 6 Trailer OV
    6.931 Wiedergaben
    The Expanse - staffel 6 Trailer (2) OV 0:43
    The Expanse - staffel 6 Trailer (2) OV
    4.791 Wiedergaben
    • Bilder The Expanse
    • Bilder The Expanse
    • Bilder The Expanse
    • Bilder The Expanse
    • Bilder The Expanse
    • Bilder The Expanse
    • Bilder The Expanse
    • Bilder The Expanse
    • Bilder The Expanse
    Die episoden von staffel 6
    Strange Dogs
    S06E01 - Strange Dogs
    S06E02 -
    S06E03 -
    S06E04 -
    S06E05 -
    S06E06 -
    Back to Top