Mein Konto
    Mr. Robot
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    Mr. Robot

    Inhalt

    Der unter einer dissoziativen Identitätsstörung und Angstzuständen leidende Eliott (Rami Malek) wird vom mysteriösen Mr. Robot (Christian Slater), dem Anführer der Untergrundorganisation fsociety, rekrutiert, um einen Hackerangriff auf den Multikonzern E Corp durchzuführen. Eigentlich ist Eliott für die Sicherheit der Systeme des Konglomerats zuständig, doch auch weil dieses indirekt für den Tod seines Vaters verantwortlich ist, lässt er sich überzeugen. Während er mit Mr. Robot einen Plan ausheckt, verliert er sich zunehmend in einer Drogensucht...
    User-Wertung
    3,7 23 Wertungen, 1 Kritik

    Staffel-Info

    10 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: USA
    Starttermin: 24. Juni 2015
    67 Bilder
    Im Stream

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Rami Malek
    Rami Malek
    Rolle: Elliot Alderson
    Christian Slater
    Christian Slater
    Rolle: Mr. Robot
    Carly Chaikin
    Carly Chaikin
    Rolle: Darlene Alderson
    Portia Doubleday
    Portia Doubleday
    Rolle: Angela Moss
    • Bilder Mr. Robot
    • Bilder Mr. Robot
    • Bilder Mr. Robot
    • Bilder Mr. Robot
    • Bilder Mr. Robot
    • Bilder Mr. Robot
    • Bilder Mr. Robot
    • Bilder Mr. Robot
    • Bilder Mr. Robot

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 16. März 2016
    Ein Meisterwerk. Ich kann diese Serie sehr empfehlen. Die Story ist intelligent und die Schauspieler genial, besonders Rami Malek. Anschauen lohnt sich. Ich warte sehnsüchtig auf Staffel 2.
    Die episoden von staffel 1
    eps1.0_hellofriend.mov
    S01E01 - eps1.0_hellofriend.mov
    eps.1.1_ones-and-zer0es.mpeg
    S01E02 - eps.1.1_ones-and-zer0es.mpeg
    eps.1.2_d3bug.mkv
    S01E03 - eps.1.2_d3bug.mkv
    eps.1.3_da3m0ns.mp4
    S01E04 - eps.1.3_da3m0ns.mp4
    eps1.4_3xpl0its.wmv
    S01E05 - eps1.4_3xpl0its.wmv
    eps.1.5_br4ve-trave1er.asf
    S01E06 - eps.1.5_br4ve-trave1er.asf
    eps1.6_v1ew-s0urce.flv
    S01E07 - eps1.6_v1ew-s0urce.flv
    eps1.7_wh1ter0se.m4v
    S01E08 - eps1.7_wh1ter0se.m4v
    eps1.8_m1rr0r1ng.qt
    S01E09 - eps1.8_m1rr0r1ng.qt
    eps1.9_zer0-day.avi
    S01E10 - eps1.9_zer0-day.avi
    Back to Top