Mein Konto
    The Player
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    The Player

    Inhalt

    Für den ehemaligen Nachrichtenoffizier und Soldaten Alex (Philip Winchester) bricht eine Welt zusammen, als seine Frau bei einem brutalen Überfall stirbt. Um sich an den Tätern zu rächen, lässt er sich auf einen gefährlichen Deal ein, der ihn näher an die Verantwortlichen heranbringen soll. Als "Player" nimmt er für reiche Geschäftsleute am Spieltisch Platz und tritt gegen skrupellose Verbrecher an. Sein einziges Ziel ist es jedoch, die Organisation um Johnson (Wesley Snipes) zu vernichten. Mit jedem Spiel nimmt sein Plan Form an.
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung

    Staffel-Info

    9 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: NBC
    Starttermin: 24. September 2015
    10 Bilder

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    Philip Winchester
    Philip Winchester
    Rolle: Alex Kane
    Charity Wakefield
    Charity Wakefield
    Rolle: Cassandra King
    Wesley Snipes
    Wesley Snipes
    Rolle: Mr Johnson
    Damon Gupton
    Damon Gupton
    Rolle: Det. Cal Brown
    • Bilder The Player
    • Bilder The Player
    • Bilder The Player
    • Bilder The Player
    • Bilder The Player
    • Bilder The Player
    • Bilder The Player
    • Bilder The Player
    • Bilder The Player
    Die episoden von staffel 1
    Ihre Einsätze bitte
    S01E01 - Ihre Einsätze bitte
    Spiel beginnt
    S01E02 - Spiel beginnt
    Schlechte Karten
    S01E03 - Schlechte Karten
    Dame, König, As
    S01E04 - Dame, König, As
    Solomon
    S01E05 - Solomon
    Nordmann
    S01E06 - Nordmann
    Bandenkrieg
    S01E07 - Bandenkrieg
    Downtown
    S01E08 - Downtown
    Versteck
    S01E09 - Versteck
    Back to Top