Mein Konto
    Eine Reihe betrüblicher Ereignisse
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    Eine Reihe betrüblicher Ereignisse

    Inhalt

    Violet Baudelaire (Malina Weissman) und ihre beiden Geschwister Klaus (Louis Hynes) und Sunny (Presley Smith) ziehen nach dem Tod ihrer Eltern zu ihrem griesgrämigen Onkel Graf Olaf (Neil Patrick Harris). Der kann die Kinder nicht leiden und hat sie nur deswegen bei sich aufgenommen, weil er hofft, über sie an das reiche Erbe der Baudelaires zu kommen. Ein paar Jahre hat er noch Zeit, sein Ziel zu erreichen, denn Violet kann erst über das Vermögen verfügen, wenn sie volljährig geworden ist. Bis dahin missbraucht Olaf die Kinder als Haussklaven...
    User-Wertung
    3,1 3 Wertungen, 1 Kritik

    Staffel-Info

    8 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: Netflix
    Starttermin: 13. Januar 2017
    24 Bilder
    Im Stream

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Neil Patrick Harris
    Neil Patrick Harris
    Rolle: Count Olaf / Shirley / Stefano / Captain Sham
    Patrick Warburton
    Patrick Warburton
    Rolle: Lemony Snicket
    Malina Weissman
    Malina Weissman
    Rolle: Violet Baudelaire
    Louis Hynes
    Louis Hynes
    Rolle: Klaus Baudelaire
    • Bilder Eine Reihe betrüblicher Ereignisse
    • Bilder Eine Reihe betrüblicher Ereignisse
    • Bilder Eine Reihe betrüblicher Ereignisse
    • Bilder Eine Reihe betrüblicher Ereignisse
    • Bilder Eine Reihe betrüblicher Ereignisse
    • Bilder Eine Reihe betrüblicher Ereignisse
    • Bilder Eine Reihe betrüblicher Ereignisse
    • Bilder Eine Reihe betrüblicher Ereignisse
    • Bilder Eine Reihe betrüblicher Ereignisse

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 15. April 2017
    Eine gute Handlung die relativ düster gehalten wird aber trotzdem auch Szenen zu bieten hat welche einem zum schmunzeln bringen. Das wird durch gute schauspielerische Leistung unterstrichen und macht es somit zu einer guten Serie zum Zeitvertreib. Leider ist meiner Meinung nach nicht das komplette Potential der Story dabei heraus gekommen welches sich aber durch eine weitere Staffel ergänzen könnte.
    Die episoden von staffel 1
    The Bad Beginning: Part One
    S01E01 - The Bad Beginning: Part One
    The Bad Beginning: Part Two
    S01E02 - The Bad Beginning: Part Two
    The Reptile Room: Part One
    S01E03 - The Reptile Room: Part One
    The Reptile Room: Part Two
    S01E04 - The Reptile Room: Part Two
    The Wide Window: Part One
    S01E05 - The Wide Window: Part One
    The Wide Window: Part OneTwo
    S01E06 - The Wide Window: Part OneTwo
    The Miserable Mill: Part One
    S01E07 - The Miserable Mill: Part One
    The Miserable Mill: Part Two
    S01E08 - The Miserable Mill: Part Two
    Back to Top