Mein Konto
    The Last Kingdom
    Staffel 5
    Bewerte und Kommentiere
    The Last Kingdom

    Inhalt

    König Edward (Timothy Innes) verfolgt weiterhin seinen Plan, die sächsischen Königreiche zu vereinigen. Obwohl sich  eine ungewöhnliche Stille zwischen Dänen und Sachen über die Schlachtfelder gelegt hat, scheint der Frieden noch nicht gänzlich eingekehrt zu sein. Uhtred (Alexander Dreymon) ist mit dem Schutz von Edwards unehelichem Sohn, dem zukünftigen König von England, Aethelstan (Caspar Griffiths), betraut worden. In einer überraschenden Wendung des Schicksals entdeckt Uhtred, dass das Bestreben, England zu vereinen, durchaus mit seinem eigenen persönlichen Schicksal verbunden sein könnte.
    User-Wertung
    3,3 5 Wertungen

    Staffel-Info

    10 Episoden
    Starttermin: 9. März 2022
    1 Video
    Im Stream

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Alexander Dreymon
    Alexander Dreymon
    Rolle: Uhtred
    Emily Cox
    Emily Cox
    Rolle: Brida
    Millie Brady
    Millie Brady
    Rolle: Aethelflaed
    Eliza Butterworth
    Eliza Butterworth
    Rolle: Aelswith
    The Last Kingdom - staffel 5 Trailer OV 1:33
    The Last Kingdom - staffel 5 Trailer OV
    4.365 Wiedergaben
    • Bilder The Last Kingdom
    Die episoden von staffel 5
    S05E01 -
    S05E02 -
    S05E03 -
    S05E04 -
    S05E05 -
    S05E06 -
    S05E07 -
    S05E08 -
    S05E09 -
    S05E10 -
    Back to Top