Mein Konto
    Paw Patrol
    Paw Patrol
    In Produktion
    läuft seit 2013 | 22 min | Abenteuer, Animation, Familie
    Creator: Keith Chapman
    Besetzung: Ron Pardo, Kallan Holley, Devan Cohen
    Produktionsland USA
    In Verbindung mit Rubble & Crew
    User-Wertung
    3,3 7 Wertungen, 1 Kritik
    Auf Paramount+ streamen DVD
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Der zehn Jahre alte Ryder (Solomon Brown) ist verrückt nach Technik, kennt sich damit auch super aus und ist ein großer Tierfreund. Zusammen mit seinen sechs Hunden lebt er in Adventure Bay und hilft in der Stadt immer da, wo gerade ein Notfall vorliegt – egal ob Tierrettung oder Müllbefreiung des Strandes. Zum tierischen Teil der Pfoten-Patrouille – auch Paw Patrol genannt – gehören Chase (Justin Paul Kelly), Marshall (Drew Davis), Rocky (Samuel Faraci), Rubble (Devan Cohen), Skye (Carlonie Johnson) und Zuma (Alex Thorne).

    11 Staffeln
    260 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Paramount+
    Paramount+
    Abonnement
    anschauen
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Auf DVD/Blu-ray

    Ron Pardo
    Ron Pardo
    Rolle: Captain Turbot
    Devan Cohen
    Devan Cohen
    Rolle: Rubble
    Samuel Faraci
    Rolle: Rocky
    Alex Thorne
    Alex Thorne
    Rolle: Zuma
    Eltern, haltet euch fest: "Paw Patrol 3" ist schon bestätigt – und das noch vor Kinostart von "Paw Patrol: Der Mighty Kinofilm"
    News - In Produktion

    Eltern, haltet euch fest: "Paw Patrol 3" ist schon bestätigt – und das noch vor Kinostart von "Paw Patrol: Der Mighty Kinofilm"

    Am 28. September 2023 kommt der Animationsfilm „Paw Patrol: Der Mighty Kinofilm“ auf die Leinwände. Dass auch der zweite…
    Mittwoch, 27. September 2023
    Mit "Top Gun: Maverick" gibt es den erfolgreichsten Film des Jahres bald endlich im Streaming-Abo: Paramount+ kommt mit jeder Menge Filmen und Serien nach Deutschland! [Anzeige]
    News - DVD & Blu-ray

    Mit "Top Gun: Maverick" gibt es den erfolgreichsten Film des Jahres bald endlich im Streaming-Abo: Paramount+ kommt mit jeder Menge Filmen und Serien nach Deutschland! [Anzeige]

    Paramount+ ist in seiner jetzigen Form schon seit März 2021 in den USA verfügbar. Am heutigen 8. Dezember 2022 kommt der…
    Donnerstag, 8. Dezember 2022
    Bestätigt: Paramount+ startet im Dezember - mit "Top Gun 2: Maverick" sowie ganz viel "Star Trek" & "Paw Patrol"
    News - DVD & Blu-ray

    Bestätigt: Paramount+ startet im Dezember - mit "Top Gun 2: Maverick" sowie ganz viel "Star Trek" & "Paw Patrol"

    Nachdem es sich schon abzeichnete, dass Paramount+ im Dezember in Deutschland starten wird, wurde dies nun offiziell bestätigt.…
    Dienstag, 18. Oktober 2022
    Neu im Heimkino: Damit machen Eltern ihren Kleinen eine große Freude – der "Paw Patrol"-Film ist erschienen!
    News - DVD & Blu-ray

    Neu im Heimkino: Damit machen Eltern ihren Kleinen eine große Freude – der "Paw Patrol"-Film ist erschienen!

    Es ist seit Jahren der große Hype unter Vorschul- und Grundschulkindern – und in Filmform sogar für Ältere ganz ansehnlich:…
    Donnerstag, 2. Dezember 2021

    Die neuesten Videos

    Paw Patrol Trailer DF 0:54
    Paw Patrol Trailer DF
    131 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Paw Patrol
    • Bilder Paw Patrol

    User-Kritik

    Marvin Ringel (MashyPP)
    Marvin Ringel (MashyPP)

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 21. April 2023
    Ich finde diese Serie einfach MEGA! Ich gucke sie seit 2019 und habe alle Episoden durchgesuchtet. 🤩🤩🤩 Ich selber bin 18 und es ist mir SCHEISS EGAL was die anderen sagen. Ich gucke mein Ding und die anderen ihr Ding. An alle Cybermobber: Ihr könnt mich mal ✊ #stopcybermobbing
    Back to Top