Mein Konto
    Master Of None
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    Master Of None

    Inhalt

    Dez (Aziz Ansari) ist zwar schon 32, weiß aber noch nicht so richtig, wohin er sein Leben manövrieren soll. Schließlich gibt es dabei so viele Entscheidungen zu treffen und das ist nun wirklich nicht seine Stärke – ob nun bei kleinen Problemen wie der Frage nach der passenden Nudelbeilage oder bei größeren in Job und Liebe. So stolpert er, wenn ihm seine Eltern (Fatima Ansari, Shoukath Ansari) mal nicht mit gutem Rat zur Seite stehen können, von einer skurrilen Situation zur nächsten. Zu allem Überfluss platzt ihm beim Sex mit Rachel (Noël Wells) auch noch das Kondom...

    Staffel-Info

    10 Episoden
    Starttermin: 6. November 2015
    64 Bilder
    Im Stream

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Aziz Ansari
    Aziz Ansari
    Rolle: Dev
    Noël Wells
    Noël Wells
    Rolle: Rachel
    Eric Wareheim
    Eric Wareheim
    Rolle: Arnold
    Lena Waithe
    Lena Waithe
    Rolle: Denise
    • Bilder Master Of None
    • Bilder Master Of None
    • Bilder Master Of None
    • Bilder Master Of None
    • Bilder Master Of None
    • Bilder Master Of None
    • Bilder Master Of None
    • Bilder Master Of None
    • Bilder Master Of None
    Die episoden von staffel 1
    Plan B
    S01E01 - Plan B
    Eltern
    S01E02 - Eltern
    Heiße Lady
    S01E03 - Heiße Lady
    Inder im Fernsehen
    S01E04 - Inder im Fernsehen
    Der Andere
    S01E05 - Der Andere
    Nashville
    S01E06 - Nashville
    Meine Damen und Herren
    S01E07 - Meine Damen und Herren
    Alte Leute
    S01E08 - Alte Leute
    Morgen
    S01E09 - Morgen
    Finale
    S01E10 - Finale
    Back to Top