Mein Konto
    Jack Ryan
    Staffel 4
    Bewerte und Kommentiere
    Jack Ryan

    Inhalt

    Jack Ryan (John Krasinski) wurde inzwischen zum stellvertretenden Direktor des CIA befördert, doch es bleibt keine Zeit zum Durchatmen: Während er sich in seiner neuen Position zurechtfinden muss, lässt die nächste Bedrohung nicht lange auf sich warten. Jack wird direkt mit einer heiklen Angelegenheit betraut, denn wie sich herausstellt, hat das CIA intern mit Korruption und Vertuschung zu kämpfen. Erste Ermittlungen fördern schockierende Ergebnisse zu Tage und schon bald steht Jack vor der Frage, ob seine Feinde womöglich in den eigenen Reihen sitzen. Wie soll Jack eine Verschwörung aufdecken, wenn er nicht jenen vertrauen kann, die geschworen haben, das Land zu schützen?
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung

    Staffel-Info

    6 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: Amazon
    Starttermin: 30. Juni 2023
    2 Videos
    Im Stream

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    John Krasinski
    John Krasinski
    Rolle: Jack Ryan
    Wendell Pierce
    Wendell Pierce
    Rolle: James Greer
    Abbie Cornish
    Abbie Cornish
    Rolle: Cathy Mueller
    Okieriete Onaodowan
    Okieriete Onaodowan
    Rolle: Adebayo 'Ade' Osoji
    Jack Ryan - staffel 4 Trailer OV 2:04
    Jack Ryan - staffel 4 Trailer OV
    384 Wiedergaben
    Jack Ryan - staffel 4 Trailer DF 2:03
    Jack Ryan - staffel 4 Trailer DF
    7.652 Wiedergaben
    Die episoden von staffel 4
    S04E01 -
    S04E02 -
    S04E03 -
    S04E04 -
    S04E05 -
    S04E06 -
    Back to Top