Mein Konto
    Y: The Last Man
    Staffel 1
    Y: The Last Man

    Inhalt

    Yorick Brown (Ben Schnetzer) und sein Kapuzineräffchen sind die einzigen Überlebenden mit einem Y-Chromosom nach einer verheerenden Seuche. Als einziger Mann auf Erden, möchte er herausfinden, warum er überlebt hat und welches Geheimnis in ihm schlummert. Zusammen mit der Regierungsagentin 355 (Ashley Romans) macht sich Yorick auf den Weg, hinter die mysteriösen Umstände zu kommen. Doch nicht alle Gruppierungen, die noch auf der Erde weilen, möchten dies zulassen und setzen alles daran, ihn zu stoppen.

    Staffel-Info

    10 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: FX Networks
    Starttermin: 13. September 2021
    36 Bilder
    Auf Disney+ streamen

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
      Disney+Abonnement
    Diane Lane
    Diane Lane
    Rolle: Jennifer Brown
    Ashley Romans
    Ashley Romans
    Rolle: Agent 355
    Ben Schnetzer
    Ben Schnetzer
    Rolle: Yorick Brown
    Olivia Thirlby
    Olivia Thirlby
    Rolle: Hero Brown
    Die komplette Besetzung der Staffel 1
    Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Olivia Thirlby Bild Amber Tamblyn Bild Ashley Romans
    Alle Bilder zur Staffel 1
    Die episoden von staffel 1
    The Day Before
    S01E01 - The Day Before
    Would The World Be Kind
    S01E02 - Would The World Be Kind
    Neil
    S01E03 - Neil
    Karen and Benji
    S01E04 - Karen and Benji
    Mann Hunt
    S01E05 - Mann Hunt
    Weird Al is Dead
    S01E06 - Weird Al is Dead
    My Mother Saw A Monkey
    S01E07 - My Mother Saw A Monkey
    Ready. Aim. Fire.
    S01E08 - Ready. Aim. Fire.
    Peppers
    S01E09 - Peppers
    Victoria
    S01E10 - Victoria
    Back to Top