Mein Konto
    The Office (US)
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    The Office (US)

    Inhalt

    Eine Filmcrew begibt sich in die Kleinstadt Scranton, Pennsylvania, um das alltägliche Geschehen im Büro der regionalen Zweigstelle der Dunder Mifflin Paper Company zu dokumentieren. Was sie dort erwartet, ist pures Chaos, gemischt mit jeder Menge Fremdschämpotential. Manager Michael Scott (Steve Carell) hält sich für den besten Chef der Welt, merkt dabei aber gar nicht, was für eine inkompetente Lachnummer er ist, doch auch die Angestellten des Papierunternehmens haben ihre Macken. Als Gerüchte entstehen, dass die Führungsetage darüber nachdenkt, das Büro in Scranton zu schließen, macht sich Unruhe in der Belegschaft breit...
    User-Wertung
    3,2 3 Wertungen

    Staffel-Info

    6 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: NBC
    Starttermin: 24. März 2005
    Im Stream

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Steve Carell
    Steve Carell
    Jenna Fischer
    Jenna Fischer
    John Krasinski
    John Krasinski
    Rolle: Jim Halpert
    B.J. Novak
    B.J. Novak
    • Bilder The Office (US)
    • Bilder The Office (US)
    • Bilder The Office (US)
    • Bilder The Office (US)
    • Bilder The Office (US)
    • Bilder The Office (US)
    • Bilder The Office (US)
    Die episoden von staffel 1
    Alltäglicher Wahnsinn
    S01E01 - Alltäglicher Wahnsinn
    Tag der Vielfalt
    S01E02 - Tag der Vielfalt
    Gesundheitsapostel
    S01E03 - Gesundheitsapostel
    Bündnisse
    S01E04 - Bündnisse
    Glück im Spiel
    S01E05 - Glück im Spiel
    Sexy Katy
    S01E06 - Sexy Katy
    Back to Top