Mein Konto
    Barry
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    Barry

    Inhalt

    Der ehemalige Marine-Soldat Barry Berkman (Bill Hader) hat umgeschult und ist mittlerweile Profikiller. Als er allerdings einen Schauspieler umbringen soll, kommt alles anders, als gedacht. Barry nimmt nämlich durch Zufall an Schauspielunterricht teil und wird als Talent entdeckt. Schnell merkt der Mörder, dass er aus dieser Sache Vorteile ziehen könnte und spielt mit – im wahrsten Sinne des Wortes. Seine Aufträge verliert er allerdings trotzdem nicht aus den Augen. Als er sich in die Schauspielerin Sally (Sarah Goldberg) verliebt, wird sein Leben ziemlich auf den Kopf gestellt. Barry denkt letztlich sogar darüber nach, aus dem Killer-Geschäft auszusteigen.
    User-Wertung
    3,1 3 Wertungen

    Staffel-Info

    8 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: HBO
    Starttermin: 25. März 2018
    6 Bilder
    Im Stream

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    WOW
    WOW
    Abonnement
    anschauen
    Bill Hader
    Bill Hader
    Rolle: Barry Berkman
    Stephen Root
    Stephen Root
    Rolle: Fuches
    Sarah Goldberg
    Sarah Goldberg
    Rolle: Sally Reed
    Glenn Fleshler
    Glenn Fleshler
    Rolle: Goran Pazar
    • Bilder Barry
    • Bilder Barry
    • Bilder Barry
    • Bilder Barry
    • Bilder Barry
    • Bilder Barry
    Die episoden von staffel 1
    Kapitel eins: Mach dir einen Namen!
    S01E01 - Kapitel eins: Mach dir einen Namen!
    Kapitel zwei: Bring dich ein!
    S01E02 - Kapitel zwei: Bring dich ein!
    Kapitel drei: Riskier was!
    S01E03 - Kapitel drei: Riskier was!
    Kapitel vier: Kümmer dich… um dich selbst
    S01E04 - Kapitel vier: Kümmer dich… um dich selbst
    Kapitel fünf: Bleib in der Rolle!
    S01E05 - Kapitel fünf: Bleib in der Rolle!
    Kapitel sechs: Nimm die Schwingungen auf!
    S01E06 - Kapitel sechs: Nimm die Schwingungen auf!
    Kapitel sieben: Lass deine Gefühle zu!
    S01E07 - Kapitel sieben: Lass deine Gefühle zu!
    Kapitel acht: Finde deine Wahrheit!
    S01E08 - Kapitel acht: Finde deine Wahrheit!
    Back to Top