Mein Konto
    One Day At A Time (2017)
    Alle News zur Serie "One Day At A Time (2017)"
    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    News - Serien im TV

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

    Donnerstag, 10. Oktober 2019
    Neu bei Netflix im Februar 2019: Diese Film- und Serien-Highlights erwarten uns
    News - DVD & Blu-ray

    Neu bei Netflix im Februar 2019: Diese Film- und Serien-Highlights erwarten uns

    Im kalten Februar erwarten uns auf dem Streamingdienst eine Serie mit der wahrscheinlich verrücktesten Superheldenfamilie…
    Mittwoch, 23. Januar 2019
    Netflix-Macher packen aus: So entscheiden sie über die Absetzung einer Serie
    News - Serien im TV

    Netflix-Macher packen aus: So entscheiden sie über die Absetzung einer Serie

    Warum werden manche Serie bei Netflix abgesetzt und andere fortgeführt? Und wie entscheidet der Streaming-Gigant überhaupt,…
    Mittwoch, 13. Juni 2018
    Nach dem Aus von "Roseanne": Netflix macht sich über Konkurrenten ABC lustig
    News - Serien im TV

    Nach dem Aus von "Roseanne": Netflix macht sich über Konkurrenten ABC lustig

    Echte Gewinner gibt es bei der Absetzung der Hit-Sitcom „Roseanne“ keine. Der Sender ABC verliert seine stärkste Serie,…
    Donnerstag, 31. Mai 2018
    Neu auf Netflix im Januar: Dieses Mal mit "Naruto", "Riverdale" und Filmen mit Will Smith
    News - DVD & Blu-ray

    Neu auf Netflix im Januar: Dieses Mal mit "Naruto", "Riverdale" und Filmen mit Will Smith

    Ein neuer Monat bricht an und das heißt wie immer: Neue Film- und Serienhighlights bei Netflix, die auf den Nutzer warten,…
    Dienstag, 19. Dezember 2017
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter
    News - Serien im TV

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Freitag, 7. April 2017
    "One Day At A Time": Start des Netflix-Remakes der Kult-Sitcom
    News - Serien im TV

    "One Day At A Time": Start des Netflix-Remakes der Kult-Sitcom

    Mit „One Day At A Time“ hat sich Netflix an eine neue Version des gleichnamigen Sitcom-Klassikers gewagt. Das Ergebnis können…
    Freitag, 6. Januar 2017
    Back to Top