Mein Konto
    StartUp
    StartUp
    Beendet
    2016 - 2018 | 60 min | Drama, Thriller
    Creator: Ben Ketai
    Besetzung: Adam Brody, Martin Freeman, Edi Gathegi
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,9 73 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Die junge Programmiererin Izzy Morales (Otmara Marrero) entwickelt eine App, mit der sie das Finanzwesen revolutionieren will. Die von ihr kreierte digitale Währung soll immun gegen Marktschwankungen sein und somit auf lange Sicht herkömmliche Zahlungsmittel ablösen. Doch will es Izzy lange Zeit nicht gelingen, Investoren für ihre Idee zu finden – bis sie eines Tages auf den Banker Nick Talman (Adam Brody) trifft. Der beschließt allerdings kurzerhand, das Schmiergeld, das ihm sein undurchsichtiger Vater anvertraut hat, in Izzys Start Up zu stecken. Und auch der Gangster Ronald (Edi Gathegi), der genug von seinem Dasein als Mitglied einer haitianisch-amerikanischen Gang hat, steigt in das Geschäft ein. Das ungleiche Trio zieht damit aber schon bald die Aufmerksamkeit des zynischen FBI-Agenten Phil Rask (Martin Freeman) auf sich, doch auch Phils Weste ist schon lange nicht mehr blütenrein..

    3 Staffeln
    30 Episoden
    Adam Brody
    Rolle: Nick Talman
    Martin Freeman
    Rolle: Phil Rask
    Otmara Marrero
    Otmara Marrero
    Rolle: Izzy Morales
    Edi Gathegi
    Rolle: Ronald Dacey
    Was macht eigentlich… "O.C., California"-Star Adam Brody?
    News - Serien-Stars

    Was macht eigentlich… "O.C., California"-Star Adam Brody?

    Freitag, 20. Oktober 2017
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter
    News - Serien im TV

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Freitag, 7. April 2017
    Deutschlandpremiere von "StartUp": Martin Freeman will "O.C. California"-Star Adam Brody das Handwerk legen
    News - Serien im TV

    Deutschlandpremiere von "StartUp": Martin Freeman will "O.C. California"-Star Adam Brody das Handwerk legen

    Amazon hat sich kurzfristig die Rechte an der Thrillerserie „StartUp“ gesichert. Schon ab dem heutigen 8. November 2016…
    Dienstag, 8. November 2016
    "StartUp": Neuer Trailer zur Drama-Serie mit Martin Freeman und "O.C. California"-Star Adam Brody
    News - Kommende Serien

    "StartUp": Neuer Trailer zur Drama-Serie mit Martin Freeman und "O.C. California"-Star Adam Brody

    Während sich Serien wie „Silicon Valley“ auf lustige Art und Weise der Branche nähern, wirkt „StartUp“ mit „Sherlock“-Star…
    Sonntag, 7. August 2016

    Die neuesten Videos

    StartUp - staffel 3 Trailer OV 1:00
    StartUp - staffel 3 Trailer OV
    424 Wiedergaben
    StartUp - staffel 2 Trailer OV 1:28
    StartUp - staffel 2 Trailer OV
    445 Wiedergaben
    StartUp Trailer (2) OV 1:40
    StartUp Trailer (2) OV
    6.376 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder StartUp
    • Bilder StartUp

    User-Kritik

    Gringo93
    Gringo93

    316 Follower 429 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 23. Mai 2018
    Fazit: Gute Idee für eine Serie mit solidem Episodenverlauf und einer Menge Potzenzial. Vor allem ein grandioser Martin Freeman stiehlt hier allen anderen (ebenfalls guten) Schauspielern die Show.
    Back to Top