Mein Konto
    Private Eyes
    Staffel 3
    Bewerte und Kommentiere
    Private Eyes

    Inhalt

    Als Shadow (Jason Priestley) von einem Boxer angeheuert wird, damit er Beweise dafür liefern kann, dass der Kampf nicht getürkt ist, scheint es sich bei dem Fall um eine klare Sache und leicht verdientes Geld zu handeln. Doch vor Ort trifft er ausgerechnet seinen ehemaligen Manager aus Eishockey-Zeiten, der damals mit Shadows Moneten über alle Berge verschwunden ist. Angie (Cindy Sampson) kommt auf die ungewöhnliche Idee, ihre eigene Mutter als Spielberaterin mitzubringen, um den Fall zu einer Lösung zu bekommen. Aber es gibt auch Fälle über Rufmord in Klatschzeitungen, Cyberkriminalität, Sachbeschädigung, eine Geiselnahme und natürlich Mord. Und dann ist da auch noch Anies langjähriger Gegenspieler Norm Glinski (William Shatner), der im Hintergrund sein ganz eigenes Süppchen zu brauen scheint.

    Staffel-Info

    12 Episoden
    Starttermin: 29. Mai 2019
    2 Videos
    Im Stream

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    WOW
    WOW
    Abonnement
    anschauen
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Jason Priestley
    Jason Priestley
    Rolle: Matt Shade
    Cindy Sampson
    Cindy Sampson
    Rolle: Angie Everett
    Barry Flatman
    Barry Flatman
    Rolle: Don Shade
    Jordyn Negri
    Jordyn Negri
    Rolle: Jules Shade
    Private Eyes - staffel 3 Trailer DF 2:13
    Private Eyes - staffel 3 Trailer DF
    121 Wiedergaben
    Private Eyes - staffel 3 Teaser OV 0:30
    Private Eyes - staffel 3 Teaser OV
    55 Wiedergaben
    • Bilder Private Eyes
    Die episoden von staffel 3
    Catch Me If You Can
    S03E01 - Catch Me If You Can
    Full Court Press
    S03E02 - Full Court Press
    Cut and Run
    S03E03 - Cut and Run
    The Life of Riley
    S03E04 - The Life of Riley
    The Grape Deception
    S03E05 - The Grape Deception
    Hog Day Afternoon / So You Think You Can Kill!
    S03E06 - Hog Day Afternoon / So You Think You Can Kill!
    Dance, Dance Retribution / She Slices, He Dices
    S03E07 - Dance, Dance Retribution / She Slices, He Dices
    The Conroy Curse
    S03E08 - The Conroy Curse
    It Happened One Fight
    S03E09 - It Happened One Fight
    Tex Therapy
    S03E10 - Tex Therapy
    Aye, Aye, Tonya
    S03E11 - Aye, Aye, Tonya
    Glazed and Confused
    S03E12 - Glazed and Confused
    Back to Top