Mein Konto
    Haikyu
    Haikyu
    In Produktion
    läuft seit 2014 | 23 min | Komödie, Action, Animation
    Originaltitel: Haikyū !!
    Besetzung: Ayumu Murase, Kaito Ishikawa, Satoshi Hino
    Produktionsland Japan
    User-Wertung
    3,3 5 Wertungen
    Im Stream DVD
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Nachdem Schüler Hinata Shouyou (Stimme im Original: Ayumu Murase / deutsche Fassung: Christian Zeiger) die Volleyballmeisterschaften im Fernsehen verfolgt hat, ist er besessen davon, auch zum Profi in dem Sport zu werden. Jetzt muss er nur noch ein Schulteam zusammenstellen, um üben zu können...

    4 Staffeln
    85 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Auf DVD/Blu-ray

    Ayumu Murase
    Rolle: Shōyō Hinata
    Kaito Ishikawa
    Rolle: Tobio Kageyama
    Miyu Irino
    Rolle: Kōshi Sugawara
    Nobuhiko Okamoto
    Rolle: Yū Nishinoya
    Neu bei Netflix im September 2019: Diese Film- und Serien-Highlights erwarten uns
    News - DVD & Blu-ray

    Neu bei Netflix im September 2019: Diese Film- und Serien-Highlights erwarten uns

    Streaming-Gigant Netflix hat das Programm für September 2019 bekanntgegeben. Unter anderem dürfen wir uns auf neue Folgen…
    Donnerstag, 22. August 2019
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Haikyu
    Back to Top