Mein Konto
    Impulse
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    Impulse

    Inhalt

    Ein Umzug weg von ihrer alten Heimat und hinein in eine ihr völlig unbekannte New Yorker Stadt bringt Henriette Coles' (Maddie Hasson) Welt völlig durcheinander. Das sowieso schon sehr eigenwillige, reizbare und zurückgezogen lebende Mädchen ist nun völlig ohne Freunde. Dann aber ereignet sich etwas Unvorhersehbares - und lockert eine Kraft in ihr, die schon lange tief verborgen in ihr geschlummert hat: Die Fähigkeit, sich zu teleportatieren und Gegenstände mit purer Gedankenkraft zu bewegen. Doch die unbändige Macht bringt Probleme mit sich - und ist für die 16-jährige Henriette unkontrollierbar.

    Staffel-Info

    10 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: YouTube Premium
    Starttermin: 6. Juni 2018

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    Maddie Hasson
    Maddie Hasson
    Rolle: Henry
    Sarah Desjardins
    Sarah Desjardins
    Rolle: Jenna
    Missi Pyle
    Missi Pyle
    Rolle: Cleo
    Enuka Okuma
    Enuka Okuma
    Rolle: Deputy Anna
    • Bilder Impulse
    Die episoden von staffel 1
    Pilot
    S01E01 - Pilot
    State of Mind
    S01E02 - State of Mind
    Treading Water
    S01E03 - Treading Water
    Vita/Mors
    S01E04 - Vita/Mors
    The Eagle and the Bee
    S01E05 - The Eagle and the Bee
    In Memoriam
    S01E06 - In Memoriam
    He Said, She Said
    S01E07 - He Said, She Said
    Awakenings
    S01E08 - Awakenings
    They Know Not What They Do
    S01E09 - They Know Not What They Do
    New Beginnings
    S01E10 - New Beginnings
    Back to Top