Mein Konto
    jerks.
    Staffel 4
    Bewerte und Kommentiere
    jerks.

    Inhalt

    Während sich Christian (Christian Ulmen) und Fahri (Fahri Yardim) schon mehrfach mehr schlecht als recht mit dreisten Notlügen durch verschiedenste Probleme und von einem Fettnäpfchen zum nächsten manövriert haben, drohen diesmal endgültig Konsequenzen. Nachdem nämlich aufgeflogen ist, dass Fahri seinen Vaterschaftstest gefälscht hat und er so Christian als den Vater seiner Tochter ausgeben wollte, steht nicht nur seine Ehe mit Pheline (Pheline Roggan), sondern auch seine Freundschaft mit Christian vor dem Aus. Mithilfe einer Therapie unternimmt Fahri aber einen letzten verzweifelten Versuch, alles wieder geradezubiegen...
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen

    Staffel-Info

    10 Episoden
    Starttermin: 26. August 2021
    1 Video

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    Christian Ulmen
    Christian Ulmen
    Rolle: Christian
    Fahri Yardım
    Fahri Yardım
    Rolle: Fahri
    Emily Cox
    Emily Cox
    Rolle: Emily
    Pheline Roggan
    Pheline Roggan
    Rolle: Pheline
    jerks. - staffel 4 Trailer DF 1:00
    jerks. - staffel 4 Trailer DF
    6.469 Wiedergaben
    Die episoden von staffel 4
    S04E01
    S04E02
    S04E03
    S04E04
    S04E05
    S04E06
    S04E07
    S04E08
    S04E09
    S04E10
    Back to Top