Mein Konto
    jerks.
    Staffel 5
    jerks.

    Inhalt

    Christian (Christian) und Fahri (Fahri Yardim) gehen schon lange durch dick und dünn, lassen dabei kaum ein Fettnäpfchen aus und hauen sich auch nicht selten gegenseitig in die Pfanne. Doch waren sie eigentlich schon immer so? Ein Blick in die Vergangenheit der beiden soll Aufschluss darüber geben, wie aus ihnen die unverbesserlichen Chaoten geworden sind, die ihrem prominenten und weniger prominenten Umfeld regelmäßig Kopfschmerzen bereiten – und was das für ihre Gegenwart und ihre Zukunft bedeutet.

    Staffel-Info

    10 Episoden
    Starttermin: 2. Februar 2023
    1 Video

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    Christian Ulmen
    Christian Ulmen
    Rolle: Christian
    Fahri Yardım
    Fahri Yardım
    Rolle: Fahri
    Emily Cox
    Emily Cox
    Rolle: Emily
    Pheline Roggan
    Pheline Roggan
    Rolle: Pheline
    jerks. - staffel 5 Trailer DF 1:00
    jerks. - staffel 5 Trailer DF
    3.928 Wiedergaben
    Die episoden von staffel 5
    S05E01 -
    S05E02 -
    S05E03 -
    S05E04 -
    S05E05 -
    S05E06 -
    S05E07 -
    S05E08 -
    S05E09 -
    S05E10 -
    Back to Top