Mein Konto
    Kingdom
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    Kingdom

    Inhalt

    Kronprinz Lee Chang (Ju Ji-hoon) macht sich große Sorgen um den König. Nachdem er an der Pocken-Seuche erkrankte, ist er wie vom Erdboden verschluckt. Um herauszufinden, was passiert ist, bricht er in den Palast ein und verschafft sich Zutritt zu den Gemächern des Herrschers. Er findet ihn nicht, hört allerdings Geräusche, die nicht von einem Menschen stammen können und bemerkt einen Verwesungsgeruch. Chang will sich an den Arzt wenden, der den König behandelt hat und trifft auf zahlreiche andere Kranke. Allerdings scheint es sich bei der Seuche nicht um die Pocken zu handeln, sondern um eine weitaus schlimmeres Gebrechen...

    Staffel-Info

    6 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: Netflix
    Starttermin: 25. Januar 2019
    29 Bilder
    Im Stream

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
      NetflixAbonnement
    Ji-hoon Ju
    Ji-hoon Ju
    Rolle: Crown Prince
    Ryu Seung-Ryong
    Ryu Seung-Ryong
    Rolle: Jo Hak jo
    Doona Bae
    Doona Bae
    Rolle: Seo-bi
    Sang-ho Kim
    Sang-ho Kim
    Rolle: Moo-Young
    Die komplette Besetzung der Staffel 1
    Kinoposter Bild Ji-hoon Ju, Sang-ho Kim Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
    Alle Bilder zur Staffel 1
    Die episoden von staffel 1
    Episode 1
    S01E01 - Episode 1
    Episode 2
    S01E02 - Episode 2
    Episode 3
    S01E03 - Episode 3
    Episode 4
    S01E04 - Episode 4
    Episode 5
    S01E05 - Episode 5
    Episode 6
    S01E06 - Episode 6
    Back to Top