Mein Konto
    Harrow
    Staffel 2
    Bewerte und Kommentiere
    Harrow

    Inhalt

    Harrow (Ioan Gruffud) erholt sich von einer Schießerei und versucht herauszufinden, wer es war, der auf ihn gefeuert hat. Zeitgleich hat er wieder eine Menge neuer Fälle zu lösen: das tragische Ende einer psychisch erkrankten Mutter, den Tod zweier Base-Jumper, die mumifizierte Leiche einer eingemauerten Person und weiteres. Außerdem ist er davon überzeugt, dass Francis Chester (Grant Bowler) immer noch am Leben ist und ihn töten will. Da er jedoch keine Beweise dafür hat, zweifeln selbst seine engsten Vertrauten an seiner Zurechnungsfähigkeit.
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen

    Staffel-Info

    10 Episoden
    Starttermin: 12. Mai 2019
    1 Video
    Auf Disney+ streamen

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Ioan Gruffudd
    Ioan Gruffudd
    Rolle: Daniel Harrow
    Remy Hii
    Remy Hii
    Rolle: Simon Van Reyk
    Anna Lise Phillips
    Anna Lise Phillips
    Rolle: Stephanie Tolson
    Darren Gilshenan
    Darren Gilshenan
    Rolle: Lyle Fairley
    Harrow - staffel 2 Trailer OV 0:45
    Harrow - staffel 2 Trailer OV
    103 Wiedergaben
    Die episoden von staffel 2
    Abo Imo Pectore
    S02E01 - Abo Imo Pectore
    Audere Est Facere
    S02E02 - Audere Est Facere
    Malum In Se
    S02E03 - Malum In Se
    Aegri Somnia
    S02E04 - Aegri Somnia
    Ab Initio
    S02E05 - Ab Initio
    Locus Poenitentiae
    S02E06 - Locus Poenitentiae
    Parce Sepulto
    S02E07 - Parce Sepulto
    Sub Silentio
    S02E08 - Sub Silentio
    Facilis Descensus
    S02E09 - Facilis Descensus
    Pater Familias
    S02E10 - Pater Familias
    Back to Top