Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    4 Blocks
    Staffel 3
    Bewerte und Kommentiere
    4 Blocks

    Inhalt

    Nach einem persönlichen Schicksalsschlag ändert Toni Hamady (Kida Khodr Ramadan) sein ganzes Leben. Er hat ein neues Ziel vor Augen und dafür muss er einige Dinge hinter sich lassen, die ihn über die Jahre zu dem gemacht haben, was er ist. Obwohl Tonis Neuanfang zunächst erfolgreich verläuft und er sein Leben im Griff zu haben scheint, wird ihm bald klar, dass die Schatten der Vergangenheit nicht einfach zu vertreiben sind. In seinem Clan gibt es einen Verräter und alles, was Toni aufgebaut hat, droht zu zerbrechen...
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung

    Staffel-Info

    6 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: TNT Serie
    Starttermin: 7. November 2019
    15 Bilder | 3 Videos
    Im Stream

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    • Sky Ticket Abonnement
    Kida Khodr Ramadan
    Kida Khodr Ramadan
    Rolle: Ali "Toni" Hamady
    Veysel Gelin
    Veysel Gelin
    Rolle: Abbas Hamady
    Almila Bagriacik
    Almila Bagriacik
    Rolle: Amara
    Rauand Taleb
    Rauand Taleb
    Rolle: Zeki
    Die komplette Besetzung der Staffel 3
    Bild Kida Khodr Ramadan, Moussa Sullaiman Bild Karolina Lodyga Bild Massiv Bild Kida Khodr Ramadan Bild Veysel Gelin Bild Hassan Akkouch Bild Almila Bagriacik Bild Veysel Gelin Bild Hassan Akkouch, Sabrina Amali
    Alle Bilder zur Staffel 3
    4 Blocks - staffel 3 Teaser DF 0:18
    4 Blocks - staffel 3 Teaser DF
    534 Wiedergaben
    4 Blocks - staffel 3 Teaser (2) DF 1:14
    4 Blocks - staffel 3 Teaser (2) DF
    5685 Wiedergaben
    Die episoden von staffel 3
    Ali
    S03E01 - Ali
    Der Weg des Geldes
    S03E02 - Der Weg des Geldes
    Vertrauter Feind
    S03E03 - Vertrauter Feind
    Diamanten
    S03E04 - Diamanten
    Der Pakt mit dem Teufel
    S03E05 - Der Pakt mit dem Teufel
    Brüder für immer
    S03E06 - Brüder für immer
    Back to Top