Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Desperate Housewives
    Staffel 2
    Bewerte und Kommentiere
    Desperate Housewives
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen

    Staffel-Info

    24 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: ABC
    Starttermin: 25. September 2005
    Auf Disney+ streamen

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    • Disney+ Abonnement
    Marcia Cross
    Marcia Cross
    Rolle: Bree Van De Kamp
    Teri Hatcher
    Teri Hatcher
    Rolle: Susan Mayer
    Felicity Huffman
    Felicity Huffman
    Rolle: Lynette Scavo
    Eva Longoria
    Eva Longoria
    Rolle: Gabrielle Solis
    Die komplette Besetzung der Staffel 2
    Die episoden von staffel 2
    Leben geht weiter
    S02E01 - Leben geht weiter
    Zach wartet noch immer auf Mike, in dessen Haus er Susan in seine Gewalt gebracht hat. Doch gerade als Mike eintritt, kann Susan Zach die Waffe aus der Hand reißen. Tom muss sich an seine neue Situation als Hausmann gewöhnen.
    Kontrolle ist alles
    S02E02 - Kontrolle ist alles
    Susan erfährt, dass Karl schon seit längerer Zeit mit Edie zusammen ist. Betty hat einen Gefangenem in ihrem Keller, auf den schuon nach kurzer Zeit die Nachbarn aufmerksam werden.
    Showtime
    S02E03 - Showtime
    Als Bree das Grab von Rex besuchen will, ist sie schockiert: Man hat die Leiche exhumieren lassen. Als Susan Betty um Klavierunterricht bitten will, ist gerade der Gefangene aus dem Keller ausgebrochen.
    imaginäre Freundin
    S02E04 - imaginäre Freundin
    George und streiten sich um Brees Aufmerksamkeit. Als George Brees Sohn bis zur Weißglut reizt, hat Bree keine andere Wahl als Andrew wieder in die Besserungsanstalt zu schicken.
    Treue Gefährten
    S02E05 - Treue Gefährten
    Carlos ist garnicht begeistert von seinem neuen Anwalt David Bradley, weil er glaubt, dass dieser eine Affäre mit seiner Frau hat. Bree will unbedingt erreichen, dass Rex' Leiche freigegeben wird. Als Detective Barton auf ihren Druck hin darauf eingeht, eröffnet er Bree, dass Rex glaubte, sie habe ihn getötet.
    Ausschläge und Anträge
    S02E06 - Ausschläge und Anträge
    Paul ist wieder da und sucht Zach. Doch der wurde ohne Mikes Wissen von Susan nach Utah geschickt. Carlos' Anwalt hat sich in Gabrielle verliebt und legt den Fall nieder, weil er sich von Carlos bedroht fühlt.
    In Flagranti
    S02E07 - In Flagranti
    Endlich eine Familie gefunden, die es mit ihren Kindern aushält, denken sich Tom und Lynette. Doch dann stoßen sie auf ein Geheimnis dieser "Goldengel". Als Gabrielle endlich akzeptiert hat, dass sie Mutter wird, wird sie in ihrem Haus von Caleb überrascht und stürzt.
    rote Ballon
    S02E08 - rote Ballon
    Eine ehemalige Verlobte von George erzählt Bree schlimme Dinge über ihn, doch sie kann es nicht glauben. Gabrielle kann endlich über den Verlust ihres Babys trauern.
    Guten und die Bösen
    S02E09 - Guten und die Bösen
    Bree entdeckt, dass George für den Sturz von Dr. Goldfine verantwortlich ist. Bei der Hausdurchsuchung von Georges Haus findet die Polizei Hinweise darauf, dass er auch für den Tod von Rex verantwortlich ist. Susan versucht, an ihren Vater heranzukommen, doch der möchte nichts mit ihr zu tun haben.
    verlorene Sohn
    S02E10 - verlorene Sohn
    Nachdem George tot ist, findet die Polizie in seiner Wohnung eine Puppe, die sehr nach Bree aussieht. Andrew kehrt aus dem Jugendcamp zurück und gibt seiner Mutter eine Mitschuld am Tod seines Vaters. Zach kehrt zurück; Paul verbirgt vor ihm, dass Mike sein leiblicher Vater ist.
    Nur ein Kuss
    S02E11 - Nur ein Kuss
    Aus Spaß küsst Gabrielle Tom, doch Lynette findet das gar nicht lustig. Andrew bringt seinen Freund mit nach Hause, was Bree überhaupt nicht gefällt. Es kommt zu einem gefährlichen Kräftemessen.
    Alles wird gut
    S02E12 - Alles wird gut
    Als Gabrielle Nacktfotos von sich im Internet findet, versucht sie Carlos gegen ihren Exfreund aufzuhetzen, doch der weigert sich. Noah Taylor hat nur noch wenig Zeit zum Leben und fragt Mike auf dem Sterbebett, wer seine Tochter getötet hat. Der belügt ihn.
    Kunst des Krieges
    S02E13 - Kunst des Krieges
    Susan muss dringend operiert werden. Tom bewirbt sich um einen Job bei Lynettes Boss Ed, doch die ist davon gar nicht begeistert.
    Verrückte Ideen
    S02E14 - Verrückte Ideen
    Ohne dass Tom es bemerkt, macht Ed ständig Witze auf seine Kosten. Susan braucht für ihre OP dringend eine Krankenversicherung. Zunächst wendet sie sich an einen heiratswilligen Homosexuellen, dessen Lebenspartner jedoch einen Strich durch die Rechnung macht. Dann macht Karl ihr ein verlockendes Angebot.
    kleiner Gefallen
    S02E15 - kleiner Gefallen
    Gabrielle kann keine Kinder mehr bekommen, weshalb sich ihre Mutter als Leihmutter anbietet. Karl will Susan wegen der Krankenversicherung heiraten, doch Edie glaubt, er wolle ihr einen Antrag machen.
    richtige Weg
    S02E16 - richtige Weg
    Paul soll in Noah Taylors Auftrag getötet werden, doch das Vorhaben schlägt fehl. Es wird bekannt, dass Bree ein Trinkproblem hat. Carlos und Gabrielle können nicht wie geplant ein Kind adoptieren und müssen andere Wege finden, ihr Ziel zu erreichen.
    Trennungen
    S02E17 - Trennungen
    Bree muss sich endlich eingestehen, dass sie ein Alkoholproblem hat. Gabrielle ist auf der Suche nach einer passenden Mutter für ihr Adoptivkind. Lynette aht eine neue Mitarbeiterin, die ihr fünfjähriges Kind noch immer stillt.
    Unwiderstehlich
    S02E18 - Unwiderstehlich
    Bree beginnt, etwas für ihren Betreuer Peter zu empfinden. Doch der ist trockener Alkoholiker und zudem sexsüchtig. Edie erfährt, dass Susan und Karl geheiratet haben. Libby, die Mutter des zukünftigen Kindes von Carlos und Gabrielle, hat dem Vater des Kindes nichts von ihrem Plan erzählt, das Baby nicht zu behalten.
    Schamlos
    S02E19 - Schamlos
    Ein befristetes Sorgerecht ist das Beste, was Gabrielle und Carlos bekommen haben, bis die Angelegenheiten mit dem leiblichen Vater des Babys geklärt sind. Die Pflichten einer Mutter überlässt Gabrielle lieber dem Hausmädchen.
    Verzweifelte Gebete
    S02E20 - Verzweifelte Gebete
    Karl will sich heimlich von Edie trennen, doch er schafft es nicht. Sie setzt einen Detektiv auf ihn an. Peter wurde der Umgang mit Bree verboten, was diese nicht befolgen will. Lynette versucht, Ed bei seinen Eheproblemen zu helfen.
    Rache
    S02E21 - Rache
    Betty plant Caleb bei einem Picknick mit Medikamenten zu vergiften. Xiao-Mei soll nach China abgeschoben werden, weshalb Gabrielle und Carlos vorschlagen, sich als Leihmutter des Babys einzutragen.
    Allein auf der Welt
    S02E22 - Allein auf der Welt
    Edie gibt zu, Susans Haus in Brand gesetzt zu haben. Bree hat Andrew ausgesetzt, doch kann sich selbst nicht mehr im Spiegel anschauen aufgrund dessen, was sie getan hat.
    Erinnerungen, Teil 1
    S02E23 - Erinnerungen, Teil 1
    Mary Alice rekapituliert den Augenblick als die anderen Hausfrauen in der Wysteria Lane einzogen. Karl kauft Julie und Susan ein neues Haus. Gabrielle versteht nicht, wieso Carlos nicht mehr mit ihr schlafen will - und Xiao-Mei verhält sich sehr verdächtig.
    Erinnerungen, Teil 2
    S02E24 - Erinnerungen, Teil 2
    Bree kann endlich die Klinik verlassen. Sie trifft auf Danielle und Matthew, die sich gerade Geld besorgen wollen. Mike erzählt Susan nicht, dass er ihr den Ring gekauft hat, da er nicht versteht, wieso sie das Geschenk von Karl angenommen hat. Gabrielle erwischt Carlos und Xiao-Mei und hat einen ungewöhnlichen Racheplan in petto.
    Back to Top