Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Desperate Housewives
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    Desperate Housewives
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen

    Staffel-Info

    23 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: ABC
    Starttermin: 3. Oktober 2004
    Auf Disney+ streamen

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    • Disney+ Abonnement
    Marcia Cross
    Marcia Cross
    Rolle: Bree Van De Kamp
    Teri Hatcher
    Teri Hatcher
    Rolle: Susan Mayer
    Felicity Huffman
    Felicity Huffman
    Rolle: Lynette Scavo
    Eva Longoria
    Eva Longoria
    Rolle: Gabrielle Solis
    Die komplette Besetzung der Staffel 1
    Die episoden von staffel 1
    Schmutzige Wäsche
    S01E01 - Schmutzige Wäsche
    Als Nachbarin Mary Alice sich umbringt, wird das Leben der Vorstadtdamen Susan, Lynette, Gabrielle und Bree durcheinander gewirbelt. Wie sich herausstellt, erhielt Mary Alice kurz vor ihrem Tod einen Drohbrief.
    Unter der Oberfläche
    S01E02 - Unter der Oberfläche
    Bree versucht mithilfe einer Paartherapie, ihre Ehe mit Rex zu retten. Gabrielle hat einen Seitensprung mit Gärtner John, weil Ehemann Carlos sich nicht für sie interessiert. Susan versucht Mike an sich zu binden, bevor Edie es schafft.
    nackte Wahrheit
    S01E03 - nackte Wahrheit
    Lynette findet heraus, dass Tom sich gut zu amüsieren weiß, leider jedoch nur auf Geschäftsreisen. Susan sperrt sich nach einem Streit mit Ex-Mann Karl aus - splitterfasernackt. Dann kommt Mike vorbei, der sie eigentlich abholen wollte.
    Mit allen Mitteln
    S01E04 - Mit allen Mitteln
    Susans Nachbarin Mrs. Huber verdächtigt Susan, das Feuer bei Edie gelegt zu haben. Gabrielles Affäre mit John scheint nicht mehr geheim zu sein. Lynette bekommt den Rat, ihre Kinder mit Medikamenten ruhig zu stellen.
    Eindringlinge
    S01E05 - Eindringlinge
    Nachdem ein Einbrecher in der Wysteria Lane zugange war, formiert sich eine Bürgerwehr. Dabei stößt Susan auf eine Schraubenzieher, der etwas mit den Einbrüchen zu tun haben könnte. Gabrielle wird von ihrer Schwiegermutter auf Schritt und Tritt verfolgt. Mary Alices Sohn Zach berichtet Bree, dass er den wahren Grund für den Selbstmord seiner Mutter kennt.
    Schlachtfelder
    S01E06 - Schlachtfelder
    Gabrielle versucht, ihre Schwiegermutter mit deren Spielsucht zu erpressen. Anfangs scheint alles glatt zu gehen, doch dann merkt Juanita, dass Gabrielle etwas weiß.
    Gewinner und Verlierer
    S01E07 - Gewinner und Verlierer
    Zach hat bei seiner Vermutung über den Selbstmord seiner Mutter von einer ominösen Dana gesprochen. Doch wer könnte das sein? Gabrielles Affäre mit John fliegt auf, ihre Schwiegermutter ertappt die beiden in flagranti.
    Schuldig
    S01E08 - Schuldig
    Andrew hat Juanita angefahren, doch seine Mutter Bree lässt den Unfallwagen verschwinden. Juanita liegt unterdessen im Koma. Mr. Shaw, den Paul mit dem Mord an Edie beauftragt hat, findet heraus, dass das Papier, auf dem der Drohbrief geschrieben wurde, von Mrs. Huber stammt.
    Das Geständnis
    S01E09 - Das Geständnis
    Als Gabrielle zufällig auf ihren ehemaligen Liebhaber John trifft, scheint die Affäre wieder eine Chance zu haben. Zach versteckt sich nach seiner Flucht bei Julie und erzählt ihr von einem düsteren Geheimnis seiner Familie.
    Versteckspiele
    S01E10 - Versteckspiele
    Eine alte Bekannte von Lynette hat ein einträgliches Nebengeschäft, bei dem sie Männer verwöhnt. Bei einem dieser Spielchen erleidet Rex einen Herzanfall, was Bree herausfindet und verständlicherweise gar nicht lustig findet.
    große Suche
    S01E11 - große Suche
    Martha Huber ist verschwunden, doch niemand außer Edie scheint sie zu vermissen.
    Asche auf mein Haupt
    S01E12 - Asche auf mein Haupt
    Martha Hubers Leiche wird gefunden. Susan erfährt, dass die Tote ein Tagebuch geführt hat, in dem auch stehen könnte, wer Edies Haus angezündet hat.
    Ertappt!
    S01E13 - Ertappt!
    Nachdem Susan Julie zusammen mit Zach erwischt hat, will sie ihrer Tochter den weiteren Umgang mit dem Nachbarssohn verbieten. Lynette erwischt ihren Schwiegervater bei einer Affäre, weshalb sie ihn und ihren Mann aus dem Haus wirft.
    Liebe liegt in der Luft
    S01E14 - Liebe liegt in der Luft
    Gabrielle ist nicht mehr so wohlhabend, wie sie es gewöhnt ist und muss jeden Job annehmen, den sie bekommen kann. Mike bricht während eines Dates mit Susan zusammen.
    Lauter Lügen
    S01E15 - Lauter Lügen
    Nachdem Bree ein Kondom im Wäschekorb gefunden hat, muss ihr Danielle beichten, dass der Gummi von ihr stammt. Bree versucht ihre Tochter nun davon abzubringen, etwas mit John anzufangen. Lynettes Söhne haben beim Spielen den Schmuck der getöteten Martha Huber gefunden - in Mikes Garage.
    kleine schwarze Buch
    S01E16 - kleine schwarze Buch
    Susan glaubt nicht, dass Mike etwas mit dem Mord an Martha Huber zu tun hat. Bree versucht unter allen Umständen zu verbergen, dass Maisy Gibbons das Buch mit den Namen ihrer Freier der Polizei übergibt.
    Helden
    S01E17 - Helden
    Juanita erwacht endlich aus dem Koma und will ihrem Sohn sofort über Gabrielles Affäre berichten. Doch bevor sie das tun kann, stirbt sie nach einem Sturz. Brees Sohn Andrew wird von der Schule geworfen, woraufhin Bree ihn in eine Besserungsanstalt einweisen will.
    Mutterglück
    S01E18 - Mutterglück
    Paul beichtet seinem Sohn ein fürchterliches Geheimnis. Susans Mutter möchte bei ihrer Tochter einziehen, doch die hat darauf überhaupt keine Lust.
    Einsame Herzen
    S01E19 - Einsame Herzen
    Carlos und Gabrielle tragen einen Kleinkrieg um den neuen Ehevertrag aus. Sophie und Susan gehen auf ein Doppeldate, doch Susan hängt noch immer an Mike.
    Frühlingsgefühle
    S01E20 - Frühlingsgefühle
    Gabrielle traut ihren Augen kaum - sie ist schwanger. Doch eigentlich hatte sie doch verhütet, hat sich also jemand an den Präservativen zu schaffen gemacht? George ist besessen von Bree, schafft es aber erfolgreich, dies zu verbergen.
    Das Versprechen
    S01E21 - Das Versprechen
    Bree trifft sich mit George und vertraut ihm intime Geheimnisse an. John will Carlos mitteilen, dass er der Vater des Kindes ist, doch Gabrielle versucht dies unbedingt zu verhindern.
    Hals über Kopf
    S01E22 - Hals über Kopf
    Mike und Susan haben sich wieder zusammengerauft. Doch gerade als alles gut zu sein scheint, findet Susan das Tagebuch der ermordeten Martha Huber in Mikes Wagen. Nachdem Bree mitbekommt, dass George in sie verliebt ist, versucht sie ihm aus dem Weg zu gehen. Doch zu spät.
    Alles ist wunderbar
    S01E23 - Alles ist wunderbar
    Zach erfährt, dass Mike Paul umbringen will, da dieser Deidre getötet hatte. Also verschafft sich Zach Zugang zu Mikes Wohnung und überwältigt Susan. Unterdessen erfährt Mike, wieso Deidre sterben musste.
    Back to Top