Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    The Last O.G.
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    The Last O.G.

    Inhalt

    Nach 15 Jahre Gefängnis will Tray (Tracy Morgan) ein neues Leben anfangen und an die guten Dinge aus seiner Vergangenheit anknüpfen. Doch dieser Wunsch ist nicht so einfach zu erfüllen. Seine Freundin Shannon (Tiffany Haddish), mit der Tray Zwillinge bekommen hat, ist mittlerweile in festen Händen. Ihr neuer Freund Josh (Ryan Gaul) ist vernünftig, nett und für die Zwillinge ein guter Ersatzvater. Doch natürlich will Tray trotzdem einen Platz in den Herzen seiner Kinder erobern. Dafür will er sein ganzes Leben ändern und besorgt sich einen neuen Job.

    Staffel-Info

    10 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: TBS
    Starttermin: 3. April 2018
    Tracy Morgan
    Tracy Morgan
    Rolle: Tray
    Tiffany Haddish
    Tiffany Haddish
    Rolle: Shay
    Cedric The Entertainer
    Cedric The Entertainer
    Rolle: Mullins
    Ryan Gaul
    Ryan Gaul
    Rolle: Josh
    Die komplette Besetzung der Staffel 1
    Die episoden von staffel 1
    Pilot
    S01E01 - Pilot
    Bobo Beans
    S01E02 - Bobo Beans
    Truth Safari
    S01E03 - Truth Safari
    Swipe Right
    S01E04 - Swipe Right
    Repass
    S01E05 - Repass
    Tray-ning Day
    S01E06 - Tray-ning Day
    Lemon Drops
    S01E07 - Lemon Drops
    That Backslide
    S01E08 - That Backslide
    Paid in Full
    S01E09 - Paid in Full
    Clemenza
    S01E10 - Clemenza
    Back to Top