Mein Konto
    Die Patchworkfamilie
    Staffel 3
    Bewerte und Kommentiere
    Die Patchworkfamilie

    Inhalt

    Die Patchworkfamilie wächst weiter. Nicht nur Lisa (Vera Vitali) und Patrik (Erik Johansson) haben noch ein Baby bekommen. Auch Lisas Ex Martin (Fredrik Hallgren) und seine neue Frau Sima (Nour El-Refai) freuen sich über Nachwuchs. Natürlich herrscht weiterhin alltägliches Chaos, doch insgesamt läuft es gut für die riesige Familie in Stockholm. Bis Patriks Vater Ingmar (Christer Fanteine) eine Diagnose bekommt, die schrecklicher nicht sein könnte. Auch für Martin ändert sich einiges. Er ist nun nicht nur wiederholt Vater geworden, sondern will auch ein Haus kaufen. Dafür muss er allerdings mehr Geld verdienen und besorgt sich einen zweiten Job.

    Staffel-Info

    10 Episoden
    Starttermin: 18. Februar 2019
    1 Video

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    Vera Vitali
    Vera Vitali
    Rolle: Lisa
    Erik Johansson
    Erik Johansson
    Rolle: Patrik
    Fredrik Hallgren
    Fredrik Hallgren
    Rolle: Martin
    Amanda Lindhout
    Amanda Lindhout
    Rolle: Bianca
    Die Patchworkfamilie - staffel 3 Trailer OV 1:35
    Die Patchworkfamilie - staffel 3 Trailer OV
    1.145 Wiedergaben
    Die episoden von staffel 3
    Folge 1
    S03E01 - Folge 1
    Folge 2
    S03E02 - Folge 2
    Folge 3
    S03E03 - Folge 3
    Folge 4
    S03E04 - Folge 4
    Folge 5
    S03E05 - Folge 5
    Folge 6
    S03E06 - Folge 6
    Folge 7
    S03E07 - Folge 7
    Folge 8
    S03E08 - Folge 8
    Folge 9
    S03E09 - Folge 9
    Folge 10
    S03E10 - Folge 10
    Back to Top