Mein Konto
    Gangs Of London
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    Gangs Of London

    Inhalt

    Finn Wallace (Colm Meaney) war über 20 Jahre der Chef der Unterwelt von London, als er plötzlich ermordet wird. Sein trauernder und impulsiver Sohn Sean Wallace (Joe Cole) muss jetzt das Machtvakuum füllen, welches sein Vater hinterlassen hat. Zusätzlich droht ein Bandenkrieg in London auszubrechen, durch den Tod des vorherigen Herrschers. Doch Sean will auch um jeden Preis den Mördern seines Vaters finden und zur Rechenschaft ziehen. Bei der Suche nach dem Mörder bekommt er Hilfe von seinem Handlanger Elliot Finch (Sope Dirisu), der durch einen günstigen Zufall gerade selber erst in der Wallace Familie aufgestiegen ist.
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen

    Staffel-Info

    9 Episoden
    Starttermin: 23. April 2020
    Im Stream

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
      WOWAbonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    Joe Cole
    Joe Cole
    Rolle: Sean Wallace
    Michelle Fairley
    Michelle Fairley
    Rolle: Marian Wallace
    Brian Vernel
    Brian Vernel
    Rolle: Billy Wallace
    Sope Dirisu
    Sope Dirisu
    Rolle: Elliot Finch
    Die komplette Besetzung der Staffel 1
    Die episoden von staffel 1
    S01E01
    S01E02
    S01E03
    S01E04
    S01E05
    S01E06
    S01E07
    S01E08
    S01E09
    Back to Top