Mein Konto
    Merz gegen Merz
    Staffel 1
    Merz gegen Merz

    Inhalt

    Eigentlich wollen sich Anne (Anette Frier) und Erik Merz (Christoph Maria Herbst) scheiden lassen. Ihre Beziehung ist nicht mehr so wie sie einmal war und das Feuer der Leidenschaft ist längt erloschen. Doch die Trennung gestaltet sich schwieriger als gedacht. Schließlich haben Anne und Erik einen gemeinsamen Sohn, der aktuell viel Unterstützung benötigt und als auch noch Annes Vater Ludwig (Michael Wittenborn) an Demenz erkrankt, wird die Angelegenheit noch viel komplizierter. Ludwig kann sich nicht mehr um seine Firma kümmern und die Familie muss jetzt mehr denn je an einem Strang ziehen.

    Staffel-Info

    8 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: ZDF
    Starttermin: 18. April 2019
    12 Bilder
    Auf Disney+ streamen

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen
    Annette Frier
    Annette Frier
    Rolle: Anne Merz
    Christoph Maria Herbst
    Christoph Maria Herbst
    Rolle: Erik Merz
    Simon Böer
    Simon Böer
    Rolle: Sascha Hoffmann
    Lena Dörrie
    Lena Dörrie
    Rolle: Dr. Heller
    • Bilder Merz gegen Merz
    • Bilder Merz gegen Merz
    • Bilder Merz gegen Merz
    • Bilder Merz gegen Merz
    • Bilder Merz gegen Merz
    • Bilder Merz gegen Merz
    • Bilder Merz gegen Merz
    • Bilder Merz gegen Merz
    • Bilder Merz gegen Merz
    Die episoden von staffel 1
    Hoch soll´n sie leben
    S01E01 - Hoch soll´n sie leben
    Alles neu - alles anders
    S01E02 - Alles neu - alles anders
    Jeder ist ersetzbar
    S01E03 - Jeder ist ersetzbar
    Der Pärchenabend
    S01E04 - Der Pärchenabend
    Unsterblich wie wir
    S01E05 - Unsterblich wie wir
    Date mit der Vergangenheit
    S01E06 - Date mit der Vergangenheit
    Rein körperlich
    S01E07 - Rein körperlich
    Alles auf Anfang
    S01E08 - Alles auf Anfang
    Back to Top