Mein Konto
    Sterbliche
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    Sterbliche

    Inhalt

    Sofiane (Carl Malapa), Victor (Nemo Schiffman) und Luisa (Manon Bresch) sind drei Jugendliche, die eigentlich nicht viel miteinander zu tun haben und die sich nicht besonders gut kennen. Eine Gemeinsamkeit haben sie allerdings – und die hat es in sich. Die drei Teens haben übernatürliche Fähigkeiten. Als Sofianes Bruder spurlos verschwindet, macht er sich auf den Weg um ihn zu suchen und stößt schnell an seine Grenzen. Victor würde ihm gerne helfen und bietet seine Unterstützung an. Doch Sofiane ist zunächst nicht besonders begeistert davon. Als ein Unbekannter mit unglaublichen Nachrichten auftaucht, bleibt allerdings nichts anderes übrig: Victor wird gebraucht.
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung

    Staffel-Info

    6 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: Netflix
    Starttermin: 21. November 2019
    5 Bilder
    Im Stream

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Carl Malapa
    Carl Malapa
    Rolle: Sofiane
    Nemo Schiffman
    Nemo Schiffman
    Rolle: Victor
    Manon Bresch
    Manon Bresch
    Rolle: Luisa
    Corentin Fila
    Corentin Fila
    Rolle: Obé
    • Bilder Sterbliche
    • Bilder Sterbliche
    • Bilder Sterbliche
    • Bilder Sterbliche
    • Bilder Sterbliche
    • Bilder Sterbliche
    Die episoden von staffel 1
    Archi Dead
    S01E01 - Archi Dead
    Flammes. Flammes. Flammes.
    S01E02 - Flammes. Flammes. Flammes.
    Mise à Nudes
    S01E03 - Mise à Nudes
    Un mec toxique
    S01E04 - Un mec toxique
    La Solitudine
    S01E05 - La Solitudine
    L'Ensecrètement
    S01E06 - L'Ensecrètement
    Back to Top