Mein Konto
    Into The Dark
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    Into The Dark

    Inhalt

    In den einzelnen Episoden, die die Namen der jeweils zugeordneten Feiertage tragen, werden mit ihnen thematisch verwandte Horrorstories erzählt. Heißt: Die durch und durch positiven Anlässe für die Feiertage werden ad absurdum geführt, um sie als Prämisse für eine schauerliche Story zu nehmen. Die Episoden spielen an eben diesen Feiertagen und lassen ihre Protagonisten mal abscheuliche, mal komisch-gruselige, mal subtil schauerliche Abenteuer. So wird am Heiligabend einem arbeitslosen Schauspieler angeboten, er könne das Maskottchen Pooka spielen - nur dass das dafür notwendige Kostüm seine Persönlichkeit zu verändern scheint und das Fester der Liebe bald gar nichts mehr Positives hat. Oder am Weltfrauentag wird ein skrupelloser Starkoch mit einem perfidem Geheimnis von einer Gruppe Hexen heimgesucht, die Rache für seinen Umgang mit Frauen verüben wollen.

    Staffel-Info

    12 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: Hulu
    Starttermin: 5. Oktober 2018
    53 Bilder | 12 Videos

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    Tom Bateman
    Tom Bateman
    Rolle: Wilkes
    Dermot Mulroney
    Dermot Mulroney
    Rolle: Henry Tooms
    Suki Waterhouse
    Suki Waterhouse
    Rolle: Alexis
    Martha Higareda
    Martha Higareda
    Rolle: Marisol
    Into The Dark - staffel 1 - folge 12 Trailer OV 1:00
    Into The Dark - staffel 1 - folge 12 Trailer OV
    137 Wiedergaben
    Into The Dark - staffel 1 - folge 10 Trailer OV 1:52
    Into The Dark - staffel 1 - folge 10 Trailer OV
    137 Wiedergaben
    Into The Dark - staffel 1 - folge 9 Trailer OV 1:51
    Into The Dark - staffel 1 - folge 9 Trailer OV
    27 Wiedergaben
    • Bilder Into The Dark
    • Bilder Into The Dark
    • Bilder Into The Dark
    • Bilder Into The Dark
    • Bilder Into The Dark
    • Bilder Into The Dark
    • Bilder Into The Dark
    • Bilder Into The Dark
    • Bilder Into The Dark
    Die episoden von staffel 1
    The Body
    S01E01 - The Body
    Flesh & Blood: Thanksgiving
    S01E02 - Flesh & Blood: Thanksgiving
    Pooka !
    S01E03 - Pooka !
    New Year, New You
    S01E04 - New Year, New You
    Down
    S01E05 - Down
    Treehouse
    S01E06 - Treehouse
    I’m Just F*cking With You
    S01E07 - I’m Just F*cking With You
    All That We Destroy
    S01E08 - All That We Destroy
    They Come Knocking
    S01E09 - They Come Knocking
    Culture Shock
    S01E10 - Culture Shock
    School Spirit
    S01E11 - School Spirit
    Pure
    S01E12 - Pure
    Back to Top