Mein Konto
    After Life
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    After Life

    Inhalt

    Nach dem Tod seiner Frau ist Tony (Ricky Gervais) schwer getroffen. Er zieht sich völlig zurück und denkt darüber nach, sich umzubringen. Doch er überlegt es sich anders und beschließt, sein Leben komplett zu ändern. Er will Dinge tun, die er immer tun wollte und er will keine Rücksicht auf Verluste nehmen. Auch sich selbst will er nicht mehr schonen. Es dauert nicht lange, bis er sich wie eine neue Art Superman fühlt. Seine Freunde machen sich indes Sorgen. Sie wollen ihren ruhigen, netten Kumpel von früher wiederhaben.
    User-Wertung
    3,2 4 Wertungen

    Staffel-Info

    6 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: Netflix
    Starttermin: 8. März 2019
    5 Bilder
    Im Stream

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Ricky Gervais
    Ricky Gervais
    Rolle: Tony
    Kerry Godliman
    Kerry Godliman
    Rolle: Lisa
    Tom Basden
    Tom Basden
    Rolle: Matt
    Penelope Wilton
    Penelope Wilton
    Rolle: Anne
    • Bilder After Life
    • Bilder After Life
    • Bilder After Life
    • Bilder After Life
    • Bilder After Life
    • Bilder After Life
    • Bilder After Life
    • Bilder After Life
    • Bilder After Life
    Die episoden von staffel 1
    S01E01 -
    S01E02 -
    S01E03 -
    S01E04 -
    S01E05 -
    S01E06 -
    Back to Top