Mein Konto
    CSI: Miami
    Staffel 2
    Bewerte und Kommentiere
    CSI: Miami

    Staffel-Info

    24 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: CBS
    Starttermin: 2003
    Auf RTL+ streamen

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    RTL+
    RTL+
    Abonnement
    anschauen
    David Caruso
    David Caruso
    Emily Procter
    Emily Procter
    Rory Cochrane
    Rory Cochrane
    Adam Rodriguez
    Adam Rodriguez
    Die episoden von staffel 2
    Blutsbrüder
    S02E01 - Blutsbrüder
    Zwei Models werden tot aufgefunden die Spuren führen zu den Brüdern Cruz. Horatio will sie verhaften lassen, aber das FBI legt sich quer. Die Brüder genießen als Verbündete der amerikanischen Behörden im Anti-Terror-Krieg diplomatische Immunität.
    Festgenagelt
    S02E02 - Festgenagelt
    Ein Schatztaucher wird, von einer Harpune durchbohrt, auf seiner Yacht gefunden. Während der Ermittlung stirbt noch ein weiterer Mann durch eine Briefbombe vor den Augen von Horatio.
    Ohne Bewährung
    S02E03 - Ohne Bewährung
    Eine Frau wird in einer leerstehenden Wohnung gefunden. Sie wurde schon von Maden befallen, jedoch lebt sie noch. Nachforschungen zu Folge ist sie Opfer einer Vergewaltigung und sollte demnächst erneut aussagen.
    Stück für Stück
    S02E04 - Stück für Stück
    Ein Tennislehrer wird gefeuert und entführt eine Tenniswunderkind. Er wird aber schnell gefasst man kann ihm aber nichts nachweisen, da das Mädchen nicht mehr mindejährig ist und auch nciht entführt wurde, weil sie zu ihm wollte. Jedoch kommt Horatio auf eine andere Spur.
    Die Todesbar
    S02E05 - Die Todesbar
    Zwei junge Männer werden niedergeschossen, ein dritter Überlebt mit zwei treffern. Vorerst fällt der Verdacht auf ihn jedoch wird das schnell wieder ausgeschlossen. Ausserdem bittet ein Pflichtverteidiger um Hilfe bei einem Fall. Ein junges Mädchen hat gestanden ihren Freund mit Hilfe eines Schraubenziehers getötet zu haben.
    Sturmfront
    S02E06 - Sturmfront
    Drei Tote, drei Fälle und alle drei scheinen anfangs ein Unfall gewesen zu sein beziehungsweise wurden sie durch eine Hurricane ausgelöst.
    Grand Prix
    S02E07 - Grand Prix
    Bei einem Boxenstop verbrennt ein Mann und stirbt daran. Als die CSI herasufindet das die Löschanlage verstopft wurde ist klar das es sich um einen Mord handeln muss.
    Big Brother
    S02E08 - Big Brother
    Horatio wird von seiner Vergangenheit eingehohlt und trifft auf eine alte Freundin seines Bruders. Ist es ihm möglich endlich den Mord an seinem Bruders aufzuklären. Das CSI-Team ermittlet gleichzeitig an einem anderem Fall. Ein Börsenmakler wird umgebracht, der erste Verdacht fällt auf eine Studentin mit der er zuletzt über eine Interneseite Kontakt hatte.
    Der Köder
    S02E09 - Der Köder
    Eine Treuetesterin wird Opfer einer Haiattacke. Es stellt sich aber heraus das sie davor angeschossen wurde. Durch ihren Job hat sie sich einige Feinde angelacht, da sie in ihrem Job wohl sehr gut war. Sie hatte sogar gegen 19 Männer einstweilige Verfügungen. Es wird schwer für die CSI diesen Mord aufzuklären.
    Der letzte Kick
    S02E10 - Der letzte Kick
    Ein Frau fällt vom einem Parkhaus vor die Füße eines jungen Paares. Sie war aber bereits vorher schon Tod. Ein Bekannter der Frau erklärt der CSI eine verrückte Geschichte. Sie war eine steinreiche Erbin, die sich gelangweilt hat und er hat ihr eine fingierte Entführung geschenkt.
    Preis der Schönheit
    S02E11 - Preis der Schönheit
    Der Anästhesist an einer renommierten Beauty-Klinik wird erhängt in seiner Wohnung gefunden. Da aber doppelte Würgemale gefunden werden, kann ein Selbstmord schnell ausgeschlossen werden. Es gibt mehrere Verdächtige von der eifersüchtigen Oberschwester bis hin zum Gatten einer verstorbenen Patientin.
    Der Augenzeuge
    S02E12 - Der Augenzeuge
    Ein Diamentenmakler wird nach einem Auffahrunfall in einem Parkhaus erschossen. Es gibt einen Augenzeugen, der aber auf dem Stand eines 8-jährigen ist und deshalb nicht als Zeuge in Frage kommt. Eine zweite Leiche wird auf einem Parkplatzt entdeckt. Es ist eine junge Frau die an einem Genickbruch gestorben ist. Um die genauer zu untersuchen lassen sie die Tote in den Obduktionssaal bringen, doch da kommt sie nie an. Der leichwagenfahrer hat die Frau an ihren Vater verkauft. Was will der Vater mit seiner verstorbenen Tochter?
    Blutmond
    S02E13 - Blutmond
    Buschfeuer
    S02E14 - Buschfeuer
    Paparazzi
    S02E15 - Paparazzi
    Weiße Spur
    S02E16 - Weiße Spur
    Falschgeld
    S02E17 - Falschgeld
    Störmanöver
    S02E18 - Störmanöver
    Deadline
    S02E19 - Deadline
    Cop-Killer
    S02E20 - Cop-Killer
    Sabotage
    S02E21 - Sabotage
    Tödliche Reime
    S02E22 - Tödliche Reime
    Spurensuche in New York
    S02E23 - Spurensuche in New York
    Würgemale
    S02E24 - Würgemale
    Back to Top