Mein Konto
    CSI: Miami
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    CSI: Miami

    Staffel-Info

    24 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: CBS
    Starttermin: 2002
    Auf RTL+ streamen

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    RTL+
    RTL+
    Abonnement
    anschauen
    David Caruso
    David Caruso
    Emily Procter
    Emily Procter
    Rory Cochrane
    Rory Cochrane
    Adam Rodriguez
    Adam Rodriguez
    Die episoden von staffel 1
    Absturz
    S01E01 - Absturz
    Mysteriöser Flugzeugabsturz in den Everglades. Einige Opfer werden am Absturzort gefunden, eines aber in Kilometer Entfernung. Erst nach geraumer Zeit kann das Team um Horatio diesen Fall lösen.
    Eine explosive Mischung
    S01E02 - Eine explosive Mischung
    Beim wiedersehen mit Horatios Mentor, scheitert er beim versuch eine Bombe zu entschärfen. Horatio schwört diesen Fall auf zu klären und es werden noch weitere Bomben gefunden, bis das Team merkt, dass sie das eigentliche Ziel sind.
    Preis der Freiheit
    S01E03 - Preis der Freiheit
    Ein menschlicher Rumpf mit Schussverletzung und eine weitere Leiche werden in kurzen Zeitabständen unabhängig von einander entdeckt. Als dann auch noch ein verlassenes Schiff mit einem Einschussloch aus der selben Waffe entdeckt wird kommt der Fall ins Rollen.
    Ein verhängnisvolles Angebot
    S01E04 - Ein verhängnisvolles Angebot
    In Miami Beach wird die Leiche eines Barkeepers entdeckt, wenig später auch noch eine halb tote Frau, die sich nach ihrer Aussage mit dem Barkeeper eingelassen hat, aber selbst nichts mehr über den Abend weiß. Eine Blutspur des jungen Barkeepers führt direkt zum Gästehaus der Gouverneursfamilie, das aber schon abgerissen wurde. Schafft es Horatio den Fall doch noch aufzuklären?
    Asche zu Asche
    S01E05 - Asche zu Asche
    Ein katholischer Priester wird erschossen aufgefunden. Am Tatort sind nur Schuhabdrücke von Turnschuhen. Das CSI Team überprüft die Schuhe der Ministranten und landet einen Treffer, alles deutet auf den kleinen Camerons.
    Mörderisches Puzzle
    S01E06 - Mörderisches Puzzle
    Ein 5-jähriges Mädchen wird auf einer Toilette in einem Restaurant tot aufgefunden. Der Verdacht fällt sofort auf einen aktenkundigen Pädophilen der sich auch im Restaurant befand. Durch die Videoüberwachung wird aber entlastet und die CSI steht vor einem "Mörderischen Puzzle".
    Atemlos
    S01E07 - Atemlos
    Auf einer Cup-Cake-Party an der nur Frauen teilnehmen stirbt ein Stripper an einem Nikotinverseuchtem Kondom. Ausserdem wird eine Leiche mit Stichverletzungen auf einem Boot entdeckt.
    Haus des Todes
    S01E08 - Haus des Todes
    Ein blutverschmiertes Kind wird gefunden und bringt die Ermittler zu einem Haus in dem mehrere Leichen sind. Alles sieht so aus litt die Mutter unter Depressionen und hat mit einer Schrotflinte fast ihre ganze Familie getötet. Doch nach der Analyse der Blutspritzer hat das Team um Horatio eine andere Idee.
    Der Heckenschütze
    S01E09 - Der Heckenschütze
    Ein Heckenschütze tötet einige Passanten nach Ermittlungen finden sie recht schnell heraus wer er ist. Doch er ist spurlos verschwunden, es gibt aber Hinweise für einen weiteren Anschlag.
    Die Tote am Baum
    S01E10 - Die Tote am Baum
    Eine Joggerin entdeckt den grausamen Mord an einem Professor, der an einem Baum geknüpft wurde. Es gibt viele Verdächtige, die ein Motiv für einen Mord haben. Unabhängig davon wird ein Auto aus einem Kanal gezogen. Im Kofferraum liegt eine Leiche mit dem Autoschlüssel des Autos.
    Das Todescamp
    S01E11 - Das Todescamp
    Eine Frau wird ermordet und verschleppt, doch ein winziger Hinweis an der Leiche führt das Team zu einem Camp, dort gibt es einige Verdächtige, somit ist es schwer heraus zu finden wer sie umgebracht hat. Gleichzeitig ereignet sich ein anderer Fall bei dem ein Mann sich von innen Entzündet.
    Der Sündenbock
    S01E12 - Der Sündenbock
    Eine Prostituierte wird in einem Stundenhotel erstochen aufgefunden. Es gibt schon einen Verdächtigen, der vor 15 Jahren schon mal eine Frau mit einem Messer angegriffen hatte. In einem zweiten Fall wird eine deutsche Familie überfallen und der Vater wird erschossen, doch es gibt vorerst kein Motiv für den Mord.
    Alte Wunden
    S01E13 - Alte Wunden
    Ein Drogenlabor wird durch einen Mann entdeckt der an den tödlichen Gasen darin stirbt. Es gibt Verdächtige jedoch hat die CSI keine Beweise um jemanden zu verhafte. Nachdem Tod eines Jungendlichen an Ecstasy kommt der Fall ins Rollen. Ausserdem wird eine alte, blutüberströmte Dame in einem Altenheim tot aufgefunden. Die Ermittler konstruieren den Fall und kommen auf ein überraschendes Ergebniss.
    Die Rache ist mein
    S01E14 - Die Rache ist mein
    Ein Einbrecher wird Tod in seiner Wohnung aufgefunden. Alles deutet auf einen Rachemord hin. Gleichzeitig bearbeitet die CSI einen anderen Fall, ein Krematoriumsbesitzer wurde ermordet, jedoch sind das nicht die einzigen Leichen die dort anzufinden sind.
    Radioaktiv
    S01E15 - Radioaktiv
    Ein toter Drogensüchtiger wird gefunden, schnell findet das Team heraus das er radioaktiv verstrahlt ist. Ausserdem trifft die CSI auf eine Anwältin die ebenfalls verstrahlt ist und nur noch eine Woche zu leben hat.
    Nackte Wahrheit
    S01E16 - Nackte Wahrheit
    Ein Gast einer Peepshow wird während der Show ermordet. Erste Beweise führen zu dem Cousin des Ermordeten. Doch als auch die Peep-Tänzerin und deren Mann ermordet werden, kommen die Ermittler langsam auf die richtige Spur.
    Nur 24 Stunden
    S01E17 - Nur 24 Stunden
    Horatio soll in einem Fall gegen einen vermeintlichen Mörder aussagen. Doch während der Gerichtsverhandlung wird eine weiter Frau ermordet und zwar nach dem selben Prinzip. Ist das nur ein Nachahmung oder ist der Angeklagte unschuldig? Horatio ist sich nicht sicher und bittet die Verhandlung zu unterbrechen, um den Fall aufzuklären.
    Der Drahtzieher
    S01E18 - Der Drahtzieher
    In der "Drahtzieher" wird ein Fall aufgeklärt bei dem ein brutaler Übefall auf ein Polizeitransporter passiert. Horatio kommt einem Reporter auf die Schliche, der anscheind den ganzen Überfall inszeniert hat.
    Der Kronzeuge
    S01E19 - Der Kronzeuge
    Der Mord an einer Frau durch eine Schusswaffe führt die CSI zu einem anderem Verbrechen das vor eineinhalb Jahren geschehen ist.
    Schießwütig
    S01E20 - Schießwütig
    Horatio wird von einem Freund gebeten seinen Sohn zu suchen. Er findet ihn zwar nicht, weiß aber wo er hin will und was er vor hat. Der Sohn plant mit seinen Freunden einen Massenmord an seiner Highschool. Der Ermittler Tim versucht gleichzeitig den Tod eines Marathonläufers aufzudecken und macht interessante Entdeckungen.
    Der Beißer
    S01E21 - Der Beißer
    Ein junge Frau wurde vergewaltigt und umgebracht, außerdem ist ihr Körper mit Bisswunden überseht. Der Vergewaltiger ist schnell gefunden, jedoch hat er sie weder gebissen, noch umgebracht. Da meldet sich eine Frau die auch Bisswunden an ihrem Körper hat. Die CSI ermittelt gleichzeitig an einem junge Mann der Tod im Hotelpool gefunden, seine Freunde wissen angeblich nicht was mit ihm geschehen ist.
    Flammendes Inferno
    S01E22 - Flammendes Inferno
    Bei einem Großbrand in einem Club kommen viele Menschen ums Leben. Kurz nach dem Brand stirbt eine Prostituierte bei einem Richter an den Folgen einer Rauchvergiftung. Horatio und sein Team erkennen schnell die Verbindung zu beiden Fällen.
    Drogenwahn
    S01E23 - Drogenwahn
    Horatio und seine Mannschaft untersuchen einen Toten, als ein Anschlag auf sie verübt wird. Wie durch ein Wunder passiert keinem anwesenden was und sie können sich wieder auf den Fall konzentrieren.
    Auf der Flucht
    S01E24 - Auf der Flucht
    Horatio soll einen Mord im Gefängniss aufdecken und wird Zeuge eines Ausbruchs.
    Back to Top