Mein Konto
    CSI: Miami
    Staffel 3
    Bewerte und Kommentiere
    CSI: Miami
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung

    Staffel-Info

    24 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: CBS
    Starttermin: 2004
    David Caruso
    David Caruso
    Emily Procter
    Emily Procter
    Adam Rodriguez
    Adam Rodriguez
    Khandi Alexander
    Khandi Alexander
    Die komplette Besetzung der Staffel 3
    Die episoden von staffel 3
    verlorene Sohn
    S03E01 - verlorene Sohn
    Eine Luxusyacht kracht in eine Brücke und es stellt sich bald heraus, dass der Fahrer vor dem Unfall erschossen wurde. Die Frau des Opfers eröffnet dem Team, dass ihr Mann dabei war ein Lösegeld für ihren entführten Sohn zu bezahlen.
    letzte Zeuge
    S03E02 - letzte Zeuge
    Eine Frau wird bei einer Party in einem Inselhotel von einem Boot aus erschossen. Später wird ein Ex-Sträfling verhaftet, der sich bei der Gerichtsverhandlung selbst vertritt und nicht so ungebildet ist, wie es zunächst den Anschein hatte.
    Verstärkung
    S03E03 - Verstärkung
    Eine Frau wird vor einen Bus gestoßen und erliegt den Verletzungen. Ihr Freund ist zunächst der Hauptverdächtige.
    Sündenpfuhl
    S03E04 - Sündenpfuhl
    Ein Flashmob aus High School Schülern sammelt sich auf einem Golfplatz. Als die Menge auseinandergeht kommt die Leiche eines Schülers zum Vorschein.
    Lippenbekenntnisse
    S03E05 - Lippenbekenntnisse
    Ein achtzehnjähriges Mädchen wird erstochen in einem bekannten Nachtclub aufgefunden. Es stellt sich heraus, dass sie für die Alkoholkontrollbehörde gearbeitet hat.
    Ein glasklarer Fall
    S03E06 - Ein glasklarer Fall
    Die Frau eines berühmten Baseballspielers wird brutal in ihrem Haus ermordet. Der Ehemann ist der Hauptverdächtige und die Jury untersucht zusammen mit dem Verdächtigen und seinen Anwälten den Tatort, als es zu einem weiteren Mord kommt.
    Todeswelle
    S03E07 - Todeswelle
    Ein riesiger Tsunami kommt auf Miami zu und die Anwohner haben zehn Stunden Zeit die Stadt zu evakuieren. In dem Chaos werden zwei Menschen auf einem Parkplatz tot aufgefunden. Horatio entdeckt im Laufe der Ermittlungen den Plan eine Bankraubs, der während der Evakuierung stattfinden soll.
    Ein tödliches Date
    S03E08 - Ein tödliches Date
    Ein Mordfall führt Horatio und sein Team in die Welt des Speed Dating.
    Piraten
    S03E09 - Piraten
    Vor der Küste von Miami entdeckt das Team einen Piratenring, nachdem einige Leichen angespült worden sind.
    Tiefer Fall
    S03E10 - Tiefer Fall
    Das CSI-Team untersucht den Fall eines Fußgängers, der von einem herabstürzenden Mann getötet wurde.
    Süchtig
    S03E11 - Süchtig
    Eine Frau wird bei einem Autodiebstahl getötet. Ihr Mann leitet mit seinen Brüdern ein lukratives Familiengeschäft und das Team findet bald auch einen möglichen hintergrund für den Mord.
    Bandenkrieg
    S03E12 - Bandenkrieg
    Es kommt in der Notaufnahme eines Krankenhauses zu einer Schießerei zwischen Bandenmitgliedern.
    Stolz und Urteil
    S03E13 - Stolz und Urteil
    Ein Polizeibeamter wird während einer routinemäßigen Verkehrskontrolle umgebracht. Horatio und sein Team suchen nach dem einzigen bekannten Zeugen, einem Zivilisten, der den Polizeibeamten im Streifenwagen begleitet hat und nun verschwunden ist.
    fünfte Koffer
    S03E14 - fünfte Koffer
    Würgeschlange
    S03E15 - Würgeschlange
    In Flammen
    S03E16 - In Flammen
    Aus heiterem Himmel
    S03E17 - Aus heiterem Himmel
    Game Over
    S03E18 - Game Over
    Kinder des Zorns
    S03E19 - Kinder des Zorns
    Killer-Date
    S03E20 - Killer-Date
    Private Probleme sorgen bei der Aufklärung des Mordes an einer Bardame für zusätzliche Aufregung im CSI-Team: Eric Delko verliert seine Dienstmarke ausgerechnet beim Stelldichein mit einer Unbekannten. Horatio erhält beklemmende Informationen über seinen Bruder. Quelle: RTL
    Abgründe
    S03E21 - Abgründe
    Während Horatio den Fall eines schweren Kindesmissbrauchs untersucht, erreicht ihn der Anruf eines Kollegen, der mit einem ominösen Selbstmord beschäftigt ist. Bei der Blutanalyse des angeblichen Selbstmörders stellt sich nämlich heraus, dass dieser offensichtlich die kleine Amy missbraucht hat, da sich DNS-Spuren an ihrer Unterwäsche befinden. Horatio erkennt, dass die beiden Fälle zusammengehören. Die Ereignisse überschlagen sich, denn die Eltern des Mädchens beschuldigen sich gegenseitig, den Missbrauch initiiert zu haben und vor Gericht tobt ein heftiger Streit ums Sorgerecht. Horatio eilt zum Gericht und kann gerade noch verhindern, dass der Vater, Brad Manning, Amys Mutter, Cheri Lyle, erschießt. Beim darauf folgenden Feuergefecht kommt Brad Manning ums Leben. Allerdings ist auch Cheri Lyle angeschossen worden, was die Beamten vor ein Rätsel stellt. Die Ermittlungen ergeben nicht nur, dass Brad Manning gar nicht Amys wahrer Vater ist, sondern auch, dass Cheri Lyle über eine dunkle Seite verfügt: Sie selbst hat ihre Tochter Pädophilen angeboten hat, um so an das große Geld zu kommen. Gelingt es den Beamten, den komplizierten Fall zu lösen?Quelle: RTL
    Verstrahlt
    S03E22 - Verstrahlt
    Als ein Mann bei einem Klassentreffen ermordet wird, soll das CSI-Team den Täter ermitteln. Die Liste der Personen, die ein Motiv für den Mord hätten, ist lang - Patrick Hale war ein rücksichtloser Egoist. In einem zweiten Fall gelangen Horatio und David zum Tatort und müssen feststellen, dass die Spurensicherung bereits abgeschlossen ist. Das Opfer war für Horatio kein Unbekannter: Bob Keaton, der Mörder seines Bruders.Quelle: RTL
    Henkersmahlzeit
    S03E23 - Henkersmahlzeit
    Die Exekution eines verurteilten Verbrechers wird in letzter Minute verschoben, weil möglicherweise die DNA-Analysen, die bei der Verurteilung ausschlaggebend waren, fehlerhaft sind. Das CSI-Team begibt sich erneut auf Spurensuche und erlebt eine böse Überraschung: Es muss einen zweiten Täter gegeben haben.
    Bomben-Alarm
    S03E24 - Bomben-Alarm
    Nach dem Tod eines Bombenbauers überschlagen sich die Ereignisse. Horatio erfährt, dass sein Bruder noch lebt und dieser in den Fall verwickelt ist. Zugleich schwebt Raymonds Sohn in Lebensgefahr. Calleigh erleidet einen Schock, als sie bei der Untersuchung eines Tatortes von einem Unbekannten bedroht wird.
    Back to Top