Mein Konto
    Temple
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    Temple

    Inhalt

    Dr. Daniel Milton (Mark Strong) betreibt im Untergrund Londons eine illegale Klinik. Um den Armen zu helfen, die sich keine medizinische Versorgung leisten können, hat er sich für diesen ungewöhnlichen Schritt entschieden. Aber nicht nur aus Nächstenliebe geht Milton den illegalen Weg: Er forscht nach einem Mittel, das seiner todkranken Frau helfen könnte zu überleben. Allerdings bleiben die Aktivitäten und Forschungen nicht unentdeckt und bringen Milton und seine Patienten in eine schwierige Lage.
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen

    Staffel-Info

    8 Episoden
    Starttermin: 13. September 2019
    Im Stream

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    WOW
    WOW
    Abonnement
    anschauen
    Mark Strong
    Mark Strong
    Rolle: Daniel Milton
    Daniel Mays
    Daniel Mays
    Rolle: Lee Simmons
    Carice van Houten
    Carice van Houten
    Rolle: Anna Willems
    Catherine McCormack
    Catherine McCormack
    Rolle: Beth Milton
    Die episoden von staffel 1
    Kapitel 1
    S01E01 - Kapitel 1
    Kapitel 2
    S01E02 - Kapitel 2
    Kapitel 3
    S01E03 - Kapitel 3
    Kapitel 4
    S01E04 - Kapitel 4
    Kapitel 5
    S01E05 - Kapitel 5
    Kapitel 6
    S01E06 - Kapitel 6
    Kapitel 7
    S01E07 - Kapitel 7
    Kapitel 8
    S01E08 - Kapitel 8
    Back to Top