Mein Konto
    Fett und Fett
    Staffel 2
    Fett und Fett

    Inhalt

    Irgendwie hat Jaksch (Jakob Schreier) den Absprung nicht geschafft. Anfang dreißig und noch immer führt er ein Lotterleben und das, obwohl sein Studium der Theaterwissenschaft inzwischen schon einige Jahre her ist. Endlich hat er eine Stelle als Regieassistent am Theater ergattern können, doch irgendwie frisst die Arbeit ganz schön viel von seiner lieb gewonnen Freizeit und die würde er doch eigentlich viel lieber mit seiner neuen Freundin oder den alten Kumpels verbringen. So langsam beginnt Arbeit, Liebe, Freunde und Freizeit unter einen Hut bringen? Jaksch beginnt die neue Situation über den Kopf zu wachsen...

    Staffel-Info

    6 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: ZDF
    Starttermin: 26. Juli 2022

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    Jakob Schreier
    Jakob Schreier
    Rolle: Jaksch
    Leon Pfannenmüller
    Leon Pfannenmüller
    Rolle: Lu
    Oscar Lauterbach
    Oscar Lauterbach
    Rolle: Jogi
    Samira El Ouassil
    Samira El Ouassil
    Rolle: Amara
    • Bilder Fett und Fett
    Die episoden von staffel 2
    S02E01 -
    S02E02 -
    S02E03 -
    S02E04 -
    S02E05 -
    S02E06 -
    Back to Top