Mein Konto
    Sally4Ever
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    Sally4Ever

    Inhalt

    David (Alex Macqueen) und Sally (Catherine Shepherd) haben die letzten zehn Jahre gemeinsam verbracht und sind eigentlich ziemlich glücklich zusammen. Dachte zumindest David. So entschließt er sich endlich dazu, Sally einen Antrag zu machen und ihr einen Ring an den Finger zu stecken. Diese Entscheidung bereut er allerdings ziemlich schnell, denn seine Angebetet sagt nicht nur „Nein“, sondern verlässt ihn außerdem. Sally stürzt sich ins Nachtleben und lernt die Künsterlin Emma (Julia Davis) kennen. Sie beginnen eine Affäre, die äußert turbulent verläuft. Schnell ziehen die beiden Frauen zusammen, sind sich aber trotzdem nicht sicher, ob sie überhaupt gut füreinander sind...

    Staffel-Info

    7 Episoden
    Starttermin: 25. Oktober 2018
    Im Stream

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    WOW
    WOW
    Abonnement
    anschauen
    Catherine Shepherd
    Catherine Shepherd
    Rolle: Sally
    Alex Macqueen
    Alex Macqueen
    Rolle: David
    Julia Davis
    Julia Davis
    Rolle: Emma
    Julian Barratt
    Julian Barratt
    Rolle: Nigel
    Die episoden von staffel 1
    Episode 1
    S01E01 - Episode 1
    Episode 2
    S01E02 - Episode 2
    Episode 3
    S01E03 - Episode 3
    Episode 4
    S01E04 - Episode 4
    Episode 5
    S01E05 - Episode 5
    Episode 6
    S01E06 - Episode 6
    Episode 7
    S01E07 - Episode 7
    Back to Top