Mein Konto
    How To Sell Drugs Online (Fast)
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    How To Sell Drugs Online (Fast)

    Inhalt

    Der nerdige Moritz (Maximilian Mundt) hat genug von seinem Schattendasein und will endlich ein eigenes Geschäft auf die Beine stellen. Zusammen mit seinem besten Freund (Danilo Kamperidis) startet er einen Online-Drogenhandel, für den er auch den einzigen Dealer (Bjarne Mädel), den er mehr oder weniger kennt, ins Boot holt. Doch Moritz hat es nicht nur auf das Geld abgesehen. Er will auch seine große Liebe (Lena Klenke) beeindrucken.
    User-Wertung
    3,5 16 Wertungen, 1 Kritik

    Staffel-Info

    6 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: Netflix
    Starttermin: 31. Mai 2019
    25 Bilder

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    Maximilian Mundt
    Maximilian Mundt
    Rolle: Moritz
    Danilo Kamperidis
    Danilo Kamperidis
    Rolle: Lenny
    Lena Klenke
    Lena Klenke
    Rolle: Lisa
    Damian Hardung
    Damian Hardung
    Rolle: Dan
    • Bilder How To Sell Drugs Online (Fast)
    • Bilder How To Sell Drugs Online (Fast)
    • Bilder How To Sell Drugs Online (Fast)
    • Bilder How To Sell Drugs Online (Fast)
    • Bilder How To Sell Drugs Online (Fast)
    • Bilder How To Sell Drugs Online (Fast)
    • Bilder How To Sell Drugs Online (Fast)
    • Bilder How To Sell Drugs Online (Fast)
    • Bilder How To Sell Drugs Online (Fast)

    User-Kritiken

    Lord Borzi
    Lord Borzi

    276 Follower 739 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 22. September 2021
    Die erste Netflix-Staffel von "How to Sell Drugs Online (Fast)" ist eine witzige deutsche Komödie mit einem sehr ernsten Thema. So basiert die Handlung der Serie lose auf den realen Ereignissen um den "Kinder-Drug-Lord" Maximilian Schmidt. Der 18-jährige Teenager aus Leipzig-Gholis hatte Ende 2013 bis 2015 aus seinem Kinderzimmer heraus online Drogen unter dem Decknamen „Shiny Flakes“ verkauft. Zu diesem Zweck hatte er sich mit seinen ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 9. Juni 2019
    Endlich wurde mal gezeigt, dass deutsche Serien auch richtig gut sein können. Kann ich nur sehr weiterempfehlen.
    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 11. Juli 2019
    Super Serie kann ich nur empfehlen , die Rauschzustände werden auch Top dargestellt was aber leider fehlt ist der typische Kiefer Beisser was man vom Ecstasy kennt .
    Kanns kaum erwarten die zweite Staffel zu sehen
    Die episoden von staffel 1
    S01E01 -
    S01E02 -
    S01E03 -
    S01E04 -
    S01E05 -
    S01E06 -
    Back to Top