Mein Konto
    How To Sell Drugs Online (Fast)
    Staffel 4
    How To Sell Drugs Online (Fast)

    Inhalt

    Nach vier Jahren hinter Gittern freigelassen, plant Moritz (Maximilian Mundt), sein eigenes legales Geschäft aufzubauen, gemeinsam mit seinem besten Freund Lenny (Danilo Kamperidis). Doch die Welt hat sich ohne ihn weitergedreht: Dan (Damian Hardung) hat Bonus Life zu einem erfolgreichen Supplement-Start-Up entwickelt und steht nun als einer der Top-Unternehmer unter 30 im Rampenlicht. Moritz, der sich immer ein solches Leben erträumt hat, ist nun fest entschlossen, Bonus Life unter seine Kontrolle zu bringen, als er erfährt, dass Lenny bereits bei dem Unternehmen arbeitet und sogar Anteile besitzt. Zusammen mit Ersan, einem alten Gefängniskumpel, plant er, als anonymer Investor die Mehrheit von Bonus Life zu erlangen. Doch als die Bedingungen für den Kredit bekannt werden, ist es bereits zu spät. Moritz muss sich nun gegen die Polizei, den skrupellosen Drogenhändler und die drohende Gefahr für das Leben von Lisa (Lena Klenke), Lenny und Ersan behaupten.

    Staffel-Info

    zuerst ausgestrahlt auf: Netflix

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    Maximilian Mundt
    Maximilian Mundt
    Danilo Kamperidis
    Danilo Kamperidis
    Lena Klenke
    Lena Klenke
    Damian Hardung
    Damian Hardung
    Back to Top