Mein Konto
    Yasuke
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    Yasuke

    Inhalt

    Yasuke (Lakeith Stanfield) ist der erste afrikanisch-stämmige Samurai, den Japan je gesehen hat. Lange diente er unter dem legendären Feldherren Oda Nobunaga und war als versierter Kämpfer gefürchtet, doch seit dem Tod seines Meisters zieht Yasuke als Ronin durchs Land. Er will die Vergangenheit ruhen lassen und seine alten Tage in Frieden leben. Doch dann trifft er auf ein geheimnisvolles Kind, das von finsteren Mächten gejagt wird. Yasuke bleibt nichts anderes übrig, als sein Schwert erneut zu zücken und seinen neuen Schützling in Sicherheit zu bringen.
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung

    Staffel-Info

    6 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: Netflix
    Starttermin: 29. April 2021
    30 Bilder
    Im Stream

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Lakeith Stanfield
    Lakeith Stanfield
    Rolle: Yasuke
    Darren Criss
    Darren Criss
    Rolle: Haruto
    Noshir Dalal
    Noshir Dalal
    Rolle: Kurosaka
    Dan Donohue
    Dan Donohue
    Rolle: Abraham
    • Bilder Yasuke
    • Bilder Yasuke
    • Bilder Yasuke
    • Bilder Yasuke
    • Bilder Yasuke
    • Bilder Yasuke
    • Bilder Yasuke
    • Bilder Yasuke
    • Bilder Yasuke
    Die episoden von staffel 1
    Ronin
    S01E01 - Ronin
    The Old Way
    S01E02 - The Old Way
    Mortal Sins
    S01E03 - Mortal Sins
    A Long Road
    S01E04 - A Long Road
    Pain & Blood
    S01E05 - Pain & Blood
    Balance
    S01E06 - Balance
    Back to Top