Mein Konto
    Sweet Tooth
    Staffel 2
    Bewerte und Kommentiere
    Sweet Tooth

    Inhalt

    Für den Tier-Mensch-Hybriden Gus (Christian Convery) und seine Freund*innen wird es brenzlig, denn sie wurden von General Abbot (Neil Sandilands) und seiner Armee gefangen genommen. Das Wissenschaftsteam rund um Dr. Aditya Singh (Adeel Akhtar) führt Experimente an den Kindern durch, um ein Heilmittel für die Seuche zu finden, die den Großteil der Weltbevölkerung ausgelöscht hat. Als Gus erfährt, dass er der Schlüssel zur Heilung sein könnte, lässt er sich darauf ein, den Wissenschaftler*innen zu helfen. Währenddessen versuchen Aimee (Dania Ramírez) und Tommy (Nonso Anozie) die Kinder aus den Fängen der Entführer zu befreien.
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen

    Staffel-Info

    8 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: Netflix
    Starttermin: 27. April 2023
    14 Bilder | 5 Videos
    Im Stream

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Christian Convery
    Christian Convery
    Rolle: Gus
    Nonso Anozie
    Nonso Anozie
    Rolle: Tommy Jepperd
    Adeel Akhtar
    Adeel Akhtar
    Rolle: Aditya Singh
    Aliza Vellani
    Aliza Vellani
    Rolle: Rani Singh
    Sweet Tooth - staffel 2 Trailer (3) OV 2:27
    Sweet Tooth - staffel 2 Trailer (3) OV
    91 Wiedergaben
    Sweet Tooth - staffel 2 Trailer DF 2:27
    Sweet Tooth - staffel 2 Trailer DF
    13.290 Wiedergaben
    Sweet Tooth - staffel 2 Trailer (4) OV 1:34
    Sweet Tooth - staffel 2 Trailer (4) OV
    28 Wiedergaben
    • Bilder Sweet Tooth
    • Bilder Sweet Tooth
    • Bilder Sweet Tooth
    • Bilder Sweet Tooth
    • Bilder Sweet Tooth
    • Bilder Sweet Tooth
    • Bilder Sweet Tooth
    • Bilder Sweet Tooth
    • Bilder Sweet Tooth
    Die episoden von staffel 2
    S02E01 -
    S02E02 -
    S02E03 -
    S02E04 -
    S02E05 -
    S02E06 -
    S02E07 -
    S02E08 -
    Back to Top