Mein Konto
    Halston
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    Halston

    Inhalt

    Roy Halston Frowick (Ewan McGregor) hat es geschafft. Angefangen als einfacher Hutmacher arbeitete er sich bis ganz nach oben und wurde zu einem der angesagtesten Modeschöpfer der 60er-, 70er- und 80er-Jahre. Die Marke Halston ist das Statussymbol schlechthin, steht für Extravaganz und Sexappeal. Doch der Größenwahn des Unternehmers lässt ihn nie zufrieden sein. Auf seinem Weg nach oben macht er sich Feinde und einer von ihnen droht schon bald, ihm die Kontrolle über den Namen Halston zu entreißen.

    Staffel-Info

    5 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: Netflix
    Starttermin: 14. Mai 2021
    14 Bilder
    Im Stream

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Ewan McGregor
    Ewan McGregor
    Rolle: Halston
    Bill Pullman
    Bill Pullman
    Rolle: David Mahoney
    Rebecca Dayan
    Rebecca Dayan
    Rolle: Elsa Peretti
    David Pittu
    David Pittu
    Rolle: Joe Eula
    • Bilder Halston
    • Bilder Halston
    • Bilder Halston
    • Bilder Halston
    • Bilder Halston
    • Bilder Halston
    • Bilder Halston
    • Bilder Halston
    • Bilder Halston
    Die episoden von staffel 1
    Becoming Halston
    S01E01 - Becoming Halston
    Versailles
    S01E02 - Versailles
    The Sweet Smell of Success
    S01E03 - The Sweet Smell of Success
    The Party's Over
    S01E04 - The Party's Over
    Critics
    S01E05 - Critics
    Back to Top