Mein Konto
    Rocco Schiavone - Der Kommissar und die Alpen
    Staffel 5
    Rocco Schiavone - Der Kommissar und die Alpen

    Inhalt

    Kommissar Rocco Schiavone (Marco Giallini) ist zurück und ermittelt wieder im Aostatal. Nach den Ereignissen der letzten Staffel ist Rocco körperlich noch etwas angeschlagen, bekommt es aber gleich mit einem Mord vor spektakulärer Kulisse zu tun. In der Nähe des Mont Blanc wird eine Leiche gefunden, genau an der Grenze zwischen Italien und Frankreich, was eine komplizierte Zusammenarbeit mit den französischen Behörden nach sich zieht. Auch die Verganheit lässt Rocco nicht los, sein alter Freund Sebastiano (Francesco Acquaroli) ist immer noch auf der Suche nach Enzo Baiocchi (Adamo Dionisi), dem Mörder seiner Frau Adele (Anna Ferzetti). Nachdem sich dessen Spur verloren hatte, taucht er nun plötzlich mit einem überraschenden Angebot wieder auf und dieses bringt Rocco in ein gewaltiges Dilemma...

    Staffel-Info

    4 Episoden
    Starttermin: 5. April 2023
    Auf Disney+ streamen

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen
    Marco Giallini
    Marco Giallini
    Rolle: Rocco Schiavone
    Francesco Acquaroli
    Francesco Acquaroli
    Rolle: Sebastiano Carucci
    Adamo Dionisi
    Adamo Dionisi
    Rolle: Enzo Baiocchi
    Ernesto D'Argenio
    Ernesto D'Argenio
    Rolle: Italo Pierron
    • Bilder Rocco Schiavone - Der Kommissar und die Alpen
    Die episoden von staffel 5
    Strafzettel aus Chamonix
    S05E01 - Strafzettel aus Chamonix
    Die Welt auf den Schultern
    S05E02 - Die Welt auf den Schultern
    Späte Rache
    S05E03 - Späte Rache
    Der vierte Mann
    S05E04 - Der vierte Mann
    Back to Top