Mein Konto
    Ich schweige für dich
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    Ich schweige für dich

    Inhalt

    Justiziar Adam Price (Richard Armitage) lebt das perfekte Leben. Zwei wundervolle Kinder, seine Frau Corinne (Dervla Kirwan) und ein tolles Heim runden das Glück ab. Nichts könnte die Idylle trügen. Als Adam eines Tages von einer Fremden (Hannah John-Kamen) mit einer rätselhaften Nachricht konfrontiert wird, scheint ihm jedoch alles aus den Händen zu gleiten: Seine Frau Corinne sei eine Betrügerin und seine Söhne wären nicht von ihm! Trotz aller Zweifel am Wahrheitsgehalt dieser Gerüchte stellt Adam Corinne zur Rede. Kurz darauf ist seine Frau verschwunden und nicht mehr auffindbar. Wer ist die Frau, die er jahrelang liebte? Je tiefer Adam beginnt zu graben, umso folgenreicher sind die Auswirkungen auf das, was er einst sein Leben nannte. Mit tödlichen Folgen...
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung

    Staffel-Info

    8 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: Netflix
    Starttermin: 30. Januar 2020
    10 Bilder
    Im Stream

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Richard Armitage
    Richard Armitage
    Rolle: Adam Price
    Siobhan Finneran
    Siobhan Finneran
    Rolle: Detective Johanna Griffin
    Jennifer Saunders
    Jennifer Saunders
    Rolle: Heidi
    Dervla Kirwan
    Dervla Kirwan
    Rolle: Corinne Price
    • Bilder Ich schweige für dich
    • Bilder Ich schweige für dich
    • Bilder Ich schweige für dich
    • Bilder Ich schweige für dich
    • Bilder Ich schweige für dich
    • Bilder Ich schweige für dich
    • Bilder Ich schweige für dich
    • Bilder Ich schweige für dich
    • Bilder Ich schweige für dich
    Die episoden von staffel 1
    S01E01
    S01E02
    S01E03
    S01E04
    S01E05
    S01E06
    S01E07
    S01E08
    Back to Top