Mein Konto
    Levius
    Levius
    In Produktion
    läuft seit 2019 | Abenteuer, Sci-Fi, Action, Animation
    Creator: Hiroshi Seko
    Besetzung: Nobunaga Shimazaki, Junichi Suwabe, Ayane Sakura
    Produktionsland Japan
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Bereits sehr früh hat Levius gelernt, mit Verlusten umzugehen. Denn er hat im Krieg bereits viel verloren. Während er seine Mutter beschützen wollte, verlor er einen Arm, doch all das brachte nichts, denn sie liegt nun im Koma und sein revolutionärer Vater ist tot. Mittlerweile wurde Levius' Arm durch eine Metallprothese ersetzt. Vom Krieg traumatisiert, beginnt er sich mehr und mehr für das mechanische Boxen zu interessieren. Sein Onkel Zacks, der sich nun um ihn kümmert, hilft ihm dabei, einen Einstieg in den Sport zu finden.

    1 Staffel

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Junichi Suwabe
    Rolle: Zack Cromwell
    Daisuke Ono
    Rolle: Hugo Stratas
    Saori Hayami
    Rolle: A.J. Langdon
    Takahiro Sakurai
    Rolle: Bill Weinberg

    Die neuesten Videos

    Levius Teaser OV 0:34
    Levius Teaser OV
    20 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Levius
    Back to Top