Mein Konto
    Ist das ein Zombie?
    Ist das ein Zombie?
    Beendet
    läuft seit 2011 | 55 min | Komödie, Fantasy, Animation
    Originaltitel: Is This A Zombie?
    Besetzung: Junji Majima, Iori Nomizu, Yôko Hikasa
    Produktionsland Japan
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Ayumu Aikawa wurde im Alter von 16 Jahren ermordet und ist trotzdem noch existent. Die Nekromantin Yuu hat ihn zurück geholt – so gut es eben ging. Ayumu ist nicht ganz tot, aber auch nicht direkt lebedig – er ist zu einem Zombie geworden und hat sein restliches Leben in den Dienst von Yuu gestellt. Für Ayumu ist alles anders als früher. Hauptsächlich bekocht er Yuu, Zeit für sich selbst hat er eigentlich nie. Um sich nicht völlig zu vernachlässigen, schleppt er sich weiterhin tagtäglich zur Schule. Da ihm die Sonne Schaden zufügen kann, geht er seinen Hobbies in der Nacht nach. Er sucht seinen Mörder, der ihn hinterrücks erstochen hat. Ayuma ist zwar fast tot, ein bisschen Stolz hat er aber nach wie vor. Er sinnt auf Rache und ist stets auf der Suche…

    1 Staffel
    12 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Junji Majima
    Junji Majima
    Rolle: Ayumu Aikawa
    Iori Nomizu
    Iori Nomizu
    Rolle: Haruna
    Hisako Kanemoto
    Rolle: Tomonori
    Hiroyuki Yoshino
    Rolle: Orito

    Die neuesten Videos

    Ist das ein Zombie? Trailer OV 1:25
    Ist das ein Zombie? Trailer OV
    86 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Ist das ein Zombie?
    Back to Top