Mein Konto
    Kein Friede den Toten
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    Kein Friede den Toten

    Inhalt

    Eigentlich möchte Mateo (Mario Casas) seine Vergangenheit für immer ruhen lassen. Vor neun Jahren wollte er einen Streit schlichten, doch die Situation eskalierte und in dem ganzen Tumult tötete Mateo versehentlich einen der Beteiligten. Gerade als genug Zeit vergangen ist und Mateo bereit ist, mit seiner Frau Olivia (Aura Garrido) ein neues Leben anzufangen, bringt ein schockierender Anruf den Albtraum zurück. Mateo verstrickt sich in einen Strudel aus Gewalt und Intrigen, während Polizistin Lorena (Alexandra Jiménez) auf neue Indizien stößt, die Zweifel daran aufkommen lassen, ob Mateos Tat vor neun Jahren tatsächlich ein Versehen war...
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung

    Staffel-Info

    8 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: Netflix
    Starttermin: 30. April 2021
    73 Bilder
    Mario Casas
    Mario Casas
    Rolle: Mateo
    Aura Garrido
    Aura Garrido
    Rolle: Olivia
    Alexandra Jiménez
    Alexandra Jiménez
    Rolle: Lorena
    José Coronado
    José Coronado
    Rolle: Aguilar
    • Bilder Kein Friede den Toten
    • Bilder Kein Friede den Toten
    • Bilder Kein Friede den Toten
    • Bilder Kein Friede den Toten
    • Bilder Kein Friede den Toten
    • Bilder Kein Friede den Toten
    • Bilder Kein Friede den Toten
    • Bilder Kein Friede den Toten
    • Bilder Kein Friede den Toten
    Die episoden von staffel 1
    S01E01 -
    S01E02 -
    S01E03 -
    S01E04 -
    S01E05 -
    S01E06 -
    S01E07 -
    S01E08 -
    Back to Top